Sixpack mit 14?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird vermutlich mit deinem niedrigen Körperfettanteil zusammenhängen. Mit 14 hat man in der Regel noch einen recht stabilen Stoffwechsel. Das soll heißen, du kannst vermutlich alles in dich reinschaufeln ohne großartig zu zunehmen. Das wird sich möglicherweise in den nächsten Jahren bzw. nach Abschluss deines Wachstums ändern. Dann solltest du auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung achten um nicht Fett anzusetzen. Körperliches Training in Verbindug mit einer gesunden Lebensweise lässt dich dann dein Sixpack bewahren.

ja, hab ich. wollte nur wissen ob ich weiter regelmäßig ein paar übungen machen soll und ob es dann sich noch mehr hervorhebt.

Bitte gib dein Feetback im Komentar und nicht als Antwort! Auch wenns deine eigene Frage war. Danke!

0

Ja ist schon möglich. Ich kenne da auch ein paar Jungs die schon so früh einen sixpack hatten. Du trainierst wahrscheinlich schon länger unbewusst deinen Bauch und mit den crunches trainierst du die Muskeln jetzt gezielt. Und wenn du weiter machst (am besten mit verschiedenen crunches, also seitlich, gerade usw.) und die dann langsam ausführst, dann wird der sixpack auch ohne anspannen sichtbar sein. Viel Spaß beim Training!

sixpack in 4 Wochen diät :D

Hallo, bin 17 (in 29t 18) und männlich

Ich habe mich motivieren lassen ab Montag eine 28t Sixpack Diät zu machen. Ich trainiere seit Januar 4-5 mal die Woche. Habe schon etwas fortschritte gemacht. Ich bin 1.89cm groß und wiege so + - 75kg, habe noch etwas fett an hüfte und Bauch. Schätze mal 14-15% Körperfett.

Was nun aber meine Frage ist, auf was muss ich achten?

Ich trainiere 2mal Oberkörper und 2 mal Unterkörper in der Woche. Die frage wie oft sollte man Bauch trainieren in der Woche für so ein Ziel? wv Übungen wv Sätze?

Wie geht die Ernährung? Habe gedacht

-Morgen: Eiweißshake mit Bananen Proteine und Haferflocken

-Vormittag: 1l Wasser

-Mittag: Salat mit Pute