Six Pack in 10 Wochen

4 Antworten

Ja, manchmal ist weniger mehr ;)

Der Punkt ist, dass du nicht gezielt an einer Stelle abnehmen kannst.

Baue am GESAMTEN Körper Deine Muskulatur auf, mache z.B. jeden 2. Tag Ausdauertraining (Cardio, Joggen) und verzichte auf ganz auf Weizenprodukte und am Abend auf alle Kohlenhydrate.

Dein eaglefit.de-Team

Ich würde mal sagen das du zu viel trainierst. Vor allem die Bauchmuskeln brauchen viel Erholung. Muskeln bauen sich ja nicht während des Trainings auf, sondern in der Erholungsphase. Ich würde max. jeden zweiten Tag die Bauchmuskel trainieren und ich denke auch das 400 Sit-Ups zu viel sind.

Google: Ketogene Diät. Verbrennt sehr schnell das überschüssige Fett. Länger als 2.-3 Wochen muss man diese nicht umbedingt machen. In der Zeit hat man schon gut und gerne ein paar kg pures fett abgebaut :)

lg & viel erfolg :)

wow danke! davon habe ich noch nie etwas gehört aber das werde ich auf jeden fall mal ausprobieren :)

0

Bauchmuskeln trainieren und Fettschicht darüber weg.

Hallo ich bin 14 Jahre alt und 1.65 gross und wiege 55 Kg. Ich möchte gerne meine Bauchmuskeln trainieren so das ich ein Sixpack bekomme. Mine Bauchmuskelnsind schon relativ trainiert nur leider sieht man nichts wahrchenilih liegt das an der Fettschicht die darüber ist. Ich weiss nicht genau wie an die wegbringt. Ich habe angefangen jeden Tag 60 Sit-ups für die geraden und dan noch je 60 fü die beiden seitlichen zu macen also in 20 er Abständen geteilt. Da ich noch im Wachstum bin ist eine Diät icht gerade gut. Ich habe beschlossen einfach auf Süsses Schokolade usw.. zu verzichtn.

So hat ir jemand Tipps wie ich diese Schicht Bauchfett wegkriege und wie ich trainieren sollte dass man Resultate sieht.? vieleicht wie viele oder wie lange pro Tag und was für Übungen

Wäre sehr dankbar. Gruss

...zur Frage

Sit-Ups gut oder schlecht?!

Auf was muss ich achten damit ich Sit-Ups richtig mache? Man hört ja immer wieder, dass man auf die richtige Ausführung dieser achten muss. Also ist die Übung an sich nicht schlecht, sondern nur eine falsche Ausführung oder?! Gibt es noch effektivere Kräftigungen für den m. rectus abdominis?! Core Training ist dafür zu unspezifisch wenn man gezielt einen Six-Pack aufbauen will?!

...zur Frage

Wie lange muss ich joggen für ein sichtbares Six-Pack?

Hey :) Ich bin 15 , 186 cm und wieg so 65 Kg. Nun zur Frage : also ich habe definitiv schon ein Six Pack unter meinem Fett, da wenn ich das Fett quasi nach unten ziehe, kann man das Six Pack makellos sehen. Nun will ich wissen in welchem Zeitfenster ich joggen gehen muss ( also nicht pro 'Einheit' sondern wieviele Wochen und wie oft in einer Woche ) Krafttraining mache ich auch schon. Danke für die Antworten LG

...zur Frage

Hey Leute, ich bin 15 männlich und würde gerne in 8 Wochen einen Six-Pack bekommen?

Hey Leute, ich bin 15 Jahre alt, wiege 64kg und will mir einen six-Pack antrainieren. Ich geh 2-3 mal die Woche zum Fußball Training und treibe zudem 3-4 mal die Woche Muskelaufbau Training. Jedoch kommt mein six- Pack nicht gerade zum Vorschein, meine Ernährung hab ich auch umgestellt, konnte dazu aber noch Hilfe gebrauchen, indem man mir da ein paar Tipps gibt. So das ich innerhalb von 8 Wochen ein six-Pack bekomme.

...zur Frage

Bei Sit-ups Schmerzen/Ziehen im unteren Rücken- was hilft?

Hallo
Wenn ich Sit-ups mache habe ich oft, seit ca. 3 Wochen, Schmerzen, also genauer gesagt ein Ziehen; im unteren Rücken.
Nun habe ich zwei Fragen: was ist oder warum habe ich diese Schmerzen? Was hilft dagegen?

...zur Frage

55kg, 163 groß

wie viel kalorien (ich weiß es sind nicht viele, aber es interessiert mich) verbrenne ich bei 100 sit ups? ungefär?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?