Sind Leuchtrollen sinnvoll für Inlineskates?

3 Antworten

Hallo Zusammen :).

Ich Fahre die Powerslide Nightwheels Fothon https://www.amazon.de/gp/product/B00NPYBZ34/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00NPYBZ34&linkCode=as2&tag=skate4fitde-21 seit letzten Sommer. Muss sagen, dass die LED Leuchtrollen super hell sind und einfach stylisch aussehen. Zudem ist die Qualität durch das high Rebound Polyurethan Material unschlagbar. Aber auch im punkto Sicherheit sind die rollen total Sinnvoll, denn damit wird man in der Dämmerung 100% von anderen gesehen.

Beste Grüße Alex :)

Also die Erfahrung die ich mit denen habe ist dass es Spielzeug für die Kids ist. Qualitativ niht wirklich toll!Aber ich habe die nur einmal probiert vielleicht weiß jemand aus der Sportlerfrage mehr

Danke, aber ich glaube da gibt es auch welche für Erwachsene. Nur ob die was sind, weiß ich jetzt auch nicht. Vielleicht wissen andere ja noch genaueres.

Sicherlich stehen die Rollen der Qualität von hochwertigen Rollen ein wenig hinterher, aber trotzdem sind sie natürlich absolut ausreichend zum regelmäßigen Skaten. Ansonsten sind die Rollen einmal ein ziemlicher Hingucker und brauchen weder Akku noch Batterie, da sie ihren Storm aus der Drehbewegung schöpfen und außerdem hilft es auch neben Reflektoren besser im Dunkeln von Fußgängern, Autos oder Fahrradfahrern gesehen zu werden. Ich habe selbst keine, aber wenn ich mal ein wenig Geld übrig habe, werde ich mir sicherlich welche zulegen!

Das nenn ich mal Argumente ;-) Ich glaub da werd ich dann doch mal welche kaufen müssen! Gut das ich nochmal nachgefragt habe. Danke!