Sind Leuchtrollen sinnvoll für Inlineskates?

3 Antworten

Hallo Zusammen :).

Ich Fahre die Powerslide Nightwheels Fothon https://www.amazon.de/gp/product/B00NPYBZ34/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00NPYBZ34&linkCode=as2&tag=skate4fitde-21 seit letzten Sommer. Muss sagen, dass die LED Leuchtrollen super hell sind und einfach stylisch aussehen. Zudem ist die Qualität durch das high Rebound Polyurethan Material unschlagbar. Aber auch im punkto Sicherheit sind die rollen total Sinnvoll, denn damit wird man in der Dämmerung 100% von anderen gesehen. 


Beste Grüße Alex :) 

Also die Erfahrung die ich mit denen habe ist dass es Spielzeug für die Kids ist. Qualitativ niht wirklich toll!Aber ich habe die nur einmal probiert vielleicht weiß jemand aus der Sportlerfrage mehr

Danke, aber ich glaube da gibt es auch welche für Erwachsene. Nur ob die was sind, weiß ich jetzt auch nicht. Vielleicht wissen andere ja noch genaueres.

0

Sicherlich stehen die Rollen der Qualität von hochwertigen Rollen ein wenig hinterher, aber trotzdem sind sie natürlich absolut ausreichend zum regelmäßigen Skaten. Ansonsten sind die Rollen einmal ein ziemlicher Hingucker und brauchen weder Akku noch Batterie, da sie ihren Storm aus der Drehbewegung schöpfen und außerdem hilft es auch neben Reflektoren besser im Dunkeln von Fußgängern, Autos oder Fahrradfahrern gesehen zu werden. Ich habe selbst keine, aber wenn ich mal ein wenig Geld übrig habe, werde ich mir sicherlich welche zulegen!

Das nenn ich mal Argumente ;-) Ich glaub da werd ich dann doch mal welche kaufen müssen! Gut das ich nochmal nachgefragt habe. Danke!

0

Verschlusshilfe für Skischuhe

Hallo, sicher haben schon viele gejammert, wenn die Schnallen der Skischuhe so schwer zugehen. Ich habe einmal jemanden gesehen, der eine aufsteckbare Verlängerung hatte, mit der das Hebelgesetz deutlich erleichtert wurde. Kann mir jemand sagen, wo es diese Teile zu kaufen gibt?

Schöne Grüße crazyhoffi

...zur Frage

Anfänger fragen zu Aggressiv Inliner

Hi, Bin fast 12 und fahre leidenschaftlich gern Inline Skates. Dann hab ich im i-net gesehen wie Aggressiv Inlinskater oder wie das heißt fahren. Also erstmal bin ich zu spät wenn ich mit 11 gerade erst...... Kleine Rampen springe, Über sachen springe ca 30cm hoch und noch paar andere Sachen kann. Welche Aggressive Inliner für Anfänger? (Nur Marke schreiben) Wie lerne ich am besten Griden? Und wo kann ich überall griden? danke fürs antworten : - ) (^____^)

...zur Frage

Mit 2 oder mit 4 Rollen Street inlineskaten?

Habe schon öfters gesehen, dass manche zum Streetskaten nur mit 2 Rollen fahren. Ich fahre mit 2 großen außen und 2 kleinen in der Mitte. Was ist der Vorteil wenn ich nur 2 Rollen in meinen Inlineskates hab?

...zur Frage

Wer kann mir eine gute Segelflugschule empfehlen?

Spiel mit dem Gedanken Segelfliegen zu lernen. Kann mir hier jemand eine gute Schule empfehlen? Egal wo! Und wie kann ich mich evtl. schon mal vorbereiten?

...zur Frage

Benutzt ihr Schutzausrüstung beim eislaufen?

Beim inlineskaten zieht man ja meist Knie- Ellbogen- und Handschoner an. Eigentlich fällt man beim eislaufen ja genauso hart, trotzdem habe ich da noch kaum Leute mit Schonern gesehen. Wie handhabt ihr das? Ist es nicht sinnvoll, sie da auch zu nutzen?

...zur Frage

Welchen Härtegrad bei den Rollen sollte der Freizeit-Inliner wählen?

Bei meinen Inline-Skates sind die Rollen schon ziemlich verschlissen. Eine neue Bereifung steht also an. Ich bin mir aber nicht sicher, welche Rollenhärte ich wählen soll. Was ist für mich als durchschnittlichen Inline-Skater zu empfehlen? Was benutzt ihr denn so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?