Welche Heelys sind am besten für Kinder geeignet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach gibt es keine Heelys die besonders gut für Kinder geeignet sind. Es sollten allerdings für Anfänger nicht die mit 2 Rollen in einem Schuh sein, mit den man "grinden" kann. Das ist, wenn man auf einer Stange z. B. einem Geländer fährt. Bis man die Tricks draufhat kann es aber ganz schön dauern. Ich habe meine jetzt knapp ein Jahr. Gerade aus konnt ich nach 10 Minuten fahren, für die Kurven hat es schon eine Weile gedauert. Bin aber auch nicht täglich damit gefahren, da man am Anfang am besten auf einer neu geteerten Straße/einen neu geteerten Weg fährt. Wie alt ist denn das Kind? Die Heelys gibts ja bereits ab Größe 30. Ich finde jedoch, dass die Kinder mindestens 8-10 Jahre alt sein sollten und am Anfang natürlich Sicherheitsausrüstung wie bei den Inliner tragen. Ich bin/war ein schlechtes Beispiel, aber mich hats noch nie richtig hinghaut.

Was möchtest Du wissen?