Gibt es unterschiedliche Materialien bei den Rollen von Inlineskates?

1 Antwort

Hi wappler, soviel ich weiß gibt es nur ein Material, das ist PU, eine Polyurethan Mischung, die weicher oder härter ist. Je nachdem wie schnell die Rollen sein sollten. Es gibt auch unterschiedliche Größen und welche die leuchten. Du brauchst nur mal im Netz zu surfen, da findest du alles was du brauchst.

Aus welchem Material bestehen moderne Fußbälle?

Ich dachte immer, die guten Fußbälle bestehen aus Leder, was wohl nicht stimmt. Welche Materialien werden denn hier genau verwendet und wird so ein Ball noch genäht?

...zur Frage

Diskus, welches Material ist am besten?

Ich habe im Sportgeschäft gesehen, dass es einen Diskus in verschiedenen Materialien gibt, was ist denn klassisch, oder am besten?

...zur Frage

Welche Unterschiede gibt es bei den Rollen für Heelys?

Gibt es für Heelys nur Einheitsrollen, oder gibt es da auch unterschiedliche Qualitäten bei den Rollen, oder gar bei den Kugellagern?

...zur Frage

Was muss ich beim Kauf von Inlineskates beachten?

Ich möchte diesen Sommer etwas mehr inlineskaten, dafür möchte ich mir auch neue Skates kaufen. Ich möchte mir wenn dann schon einigermaßen qualitativ hochwertiges Material kaufen, weil es fast nichs schlimmeres gibt als wenn man nicht richtig fahren kann damit dann! Was sind die wichtigsten Punkte die ich beim Kauf beachten soll? Bestimmte Marken die man vermeiden sollte, bestimmte Kugellager etc? Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Welche Eskimotiertechniken gibt es beim Kajak fahren?

Hallöchen , ich dachte immer es gibt nur eine gute Technik zum Aufrichten eines Kajaks. Jetzt habe ich gehört, dass es verschiedene Rollen gibt. Auch das Ankanten gehört dazu. Könnt Ihr mir verschiedene Rollen zum Eskimotieren beschreiben?

...zur Frage

Fragen zur Größe und zum Material von Sportsocken

Moin

ich hätte da einige Fragen zum Thema Socken. Zum einen, was muss man bei der Größe beachten? So gibt es beispielsweise Größen wie 39-42 und 43 - 46 und Größen wie 42-43, 44-45 und so weiter. Bei meiner Schuhgröße (44.5) wurde mir mal zu 42-43 geraten, aber wären da auch beispielsweise 39-42 oder 43-46 geeignet? Hätte nur ein wenig Bedenken, dass diese dann zu klein oder zu groß sein könnten.

Zum anderen, aus welchem Material sollten Sportsocken bestehen? Gibt da ja die unterschiedlichsten Materialien.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?