Welche Inlineskates sind die leichtesten?

1 Antwort

Eine Erhebung oder Statistik dazu gibt es nicht, deshalb kann man das auch nicht genau sagen. In der Regel ist es aber so, dass Softboots etwas leichter sind als Hartschalen- Inliner. Aber auch da gibt es nur einen geringen Unterschied den du wahrscheinlich kaum spüren wirst. Ich würde an deiner Stelle eher die Priorität auf die Bequemlichkeit und Passgenauigkeit legen. Egal ob ein Inliner nun 100 Gramm mehr oder weniger hat.

Sicher hast du recht. Ich werde eben probieren müssen. Softboots sollen ja nicht so gut sein. Aber ich muss das selbst probieren. Danke!