Welche Inlineskates sind die leichtesten?

1 Antwort

Eine Erhebung oder Statistik dazu gibt es nicht, deshalb kann man das auch nicht genau sagen. In der Regel ist es aber so, dass Softboots etwas leichter sind als Hartschalen- Inliner. Aber auch da gibt es nur einen geringen Unterschied den du wahrscheinlich kaum spüren wirst. Ich würde an deiner Stelle eher die Priorität auf die Bequemlichkeit und Passgenauigkeit legen. Egal ob ein Inliner nun 100 Gramm mehr oder weniger hat.

Sicher hast du recht. Ich werde eben probieren müssen. Softboots sollen ja nicht so gut sein. Aber ich muss das selbst probieren. Danke!

0

Wo muss man beim Kauf einer Triathlon Sattelstütze aufpassen?

Würde mir gerne eine neue Sattelstütze zulegen. Was muss ich beim Kauf beachten? Welche Preise sind okay, was ist überteuert? vielen dank!

...zur Frage

Ist es was schwerwiegendes?

Hallo

Ich bin 18 Jahre alt und habe keine Ausdauer. Ich spiele momentan in einem Verein was im Juniorenbereich zum Leistungssport zählt. Mir fällt in letzter Zeit auf das ich schnell platt werde obwohl ich regelmäßig ins Training gehe. Dazu kommt noch das ich extrem schnell Schwitze und auch rot werde und das in kurzer Zeit. In Spielen kann ich kaum weiter machen und nach dem Spiel bekomm ich immer husten. Ich bin verzweifelt weil ich nicht weiß wieso ich keine Ausdauer habe. Hat jemand erfahrung oder weiß um was es sich handelt?

...zur Frage

Kann mir jemand Halbhohe bzw. Halbschuhe für Handball empfehlen?

Habe immer hohe Handballschuhe getragen, weil auch meine Gelenke nicht so stabil sind. Es gibt aber soviele neue auf dem Markt, auch so halbhohe, da müsste es doch welche geben, in denen man einen sehr guten Halt hat. Hat hier jemand gute Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

wie kriege ich schlanke oberschenkel ohne zuviel muskeln aufzubauen?

ich hätte gerne schlanke oberschenkel. weiss jemand mit welchen muskelübungen man an masse verliert?

...zur Frage

Welches Verschlußsystem beim Rennradschuh?

Es gibt ja drei gebräuchliche Verschlußsysteme, Klett, Ratschen und Seilzugverschluß. Ich möchte mir gerne ein paar neue Schuhe zulegen, welches ist das beste System?

...zur Frage

Gibt es auch hohe Kletterschuhe?

Wollte mir in absehbarer Zeit neue Kletterschuhe zulegen. Gibt es eigentlich auch hohe Kletterschuhe? Für mich wäre das wirklich gut weil meine Bänder am Fußgelenk ziehmlich im Sack sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?