Shimano Rennradschaltung

1 Antwort

Du hast dir da ein echtes Schätzchen zugelegt! Die Schaltung sowie das Rad werden nicht mehr produziert. Wenn du da jetzt umrüsten willst, musst du komplett alles ändern! Alle Ritzel, Kurbelganitur, Laufräder, Kette, Umwerfer vorne und hinten! Jetzt ist die Frage, was es denn dann werden soll? Sora (billig), 105 (schon besser, aber teurer) oder willst du hoch hinaus mit Dura-Ace (Richtig teuer!)Preise als Beispiel für Kurbelgarnitur(grob): Sora: 100 Euro; 105: 250Euro; Dura-Ace: 600Euro...Oder lieber gleich ein neues RR? ;-))

Tohbijas
Fragesteller

Naja dann müsste ich das wieder verkaufen und an dem fahrrad liegt mir jetzt was :D ich werd mal sehen, was ich mache aber danke für die auskunft