Reichen wirklich 15 minuten pro tag

2 Antworten

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass 15 min ausreichen. Allerdings kannst du dir ja vielleicht mehrmals am Tag 15-30 min abzwacken, dann wäre es schon effektiver. Wie wäre es mit 30 min Hometrainer am Morgen/Vormittag und 15 min Kräftigungsübungen im Laufe des Tages. Und falls du dann abends, wenn dein Kind schläft, noch 15-30 min auf dem Hometrainer verbringst, dann werden die Pölsterchen sicherlich schwinden! Viel Erfolg!

Sicher kannst du sogar ohne Sport abnehmen, wenn du sehr wenig isst! Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass du deinen Körper schon etwas stärken kannst mit 15min Krafttraining. Ich denke aber das das langanhaltend nicht durchführbar ist. Sicher kannst du mit z.B. 15min situps täglich, deinen Bauch gut trainieren. Aber zum Abnehmen müsstest du zusätzlich 2-3 x die Woche 1Std. joggen gehen. Und auch gesund und ausgewogen essen.