Prellung in der Wade?

2 Antworten

Aus der Ferne und als Laien werden wir dir da nicht weiter helfen können. Die Ärzte haben ja anscheinend schon umfassende Untersuchungen getätigt und dies oder jenes ausschließen bzw. feststellen können.

Von daher wäre wichtig zu wissen was nun als Verletzung diagnostiziert wurde. Wenn es sich wirklich um eine Prellung handelt, dann kannst du durchaus 5-7 Wochen etwas davon haben. Prellungen sind oftmals sehr langwierig. Da hilft nur Geduld und die Betroffenen Stelle nicht zu sehr belasten / reizen.

Tja, Angeberei geht meist nach hinten los. Zu deiner Verletzung schweigt sich meine Kristallkugel leider aus - sie meinte lediglich, dass noch mindestens 21 Tage, 5h und 33 min. Schmerzen da sein werden.

Nur: wie kommt man auf die Idee, dass Fremde deine Verletzung besser einschätzen könnten als dein behandelnder Arzt!? Lernt man heute in der Schule nur noch singen und klatschen, oder warum kann niemand mehr nachdenken?

Deine auffassungsagabe ist unglaublich gut... dir ist leider nur entgangen, dass ich nach Erfahrungen gefragt habe und nicht danach was ich habe.
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
Vielen dank für deinen amüsanten Beitrag.