Ist Handball wirklich so hart wie es aussieht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Handball ist schon ein sehr harter Sport. Es wird viel gestoßen, geschupst und gehauen. Ich sage mal, Handball ist der härteste Sport den es gibt. Nach einem Spiel tut einem eigentlich immer irgendwas weh. Entweder man wurde etwas hart gestoppt oder hat den ball falsch geworfen, was man sofort in der Schulter merkt.

jaa, ganz klar es ist so wie alle sagen: Handball ist wirklich eine harte, wenn nicht die härteste Sportart der Welt.

Das besondere daran ist aber, dass ich z.B. es liebe wenn mir nachm Sport alles wehtut, dann weiss ich genau ich hab habe was gemacht für mich und meinen Körper, ist nur leider die Einschätzung von jedem persönlich da kann man nicht mehr weiter helfen

Alte Handballerweisheit:

Wer sich nicht mindesten schon dreimal die Finger gebrochen hat, der ist noch nicht ligareif.

Was möchtest Du wissen?