Mit 22 Handball anfangen?

3 Antworten

Kein Thema, du wirst vielleicht nicht mehr Nationalspielerin werden, aber für Spass und Team ist der Einstieg immer gut. Ich würde mich freuen, wenn es klappt mit dem Probetraining. Es werden immer wieder Spielerinnen von Teams gesucht. Auch ist es nie zu spät. Viel Erfolg, und vorallem viel Spass.

hi katja, das kommt immer auf den verein an. aber wenn das ein ordentlicher ist, dann sollte das kein problem sein. schau dir einmal die homepage des verbandes an und schau welche in deiner umgebung ist. denen kannst du ja eine mail schreiben oder anrufen. und einmal fragen.

Hey.

Ich denke schon, dass du noch einsteigen kannst. Schließlich sagst du ja selbst, dass du früher auch schon mal Handball gespielt hast. Probier es doch einfach mal aus und mach ein Probetraining in einem Verein.