Was muss erfüllt sein um eine Auto gesponsort zu bekommen

1 Antwort

Möchte zu pooky's Antwort noch hinzufügen, dass die Partnerleasing-Firma der deutschen Nationalmannschaft im Allgemeinen ASS ist. Da kann man sowohl als Sportler, als auch als Trainer (wenn man im Besitz eines ÜL-Scheins ist) günstig Autos leasen!
Je nach kaderzugehörigkeit wird das dann eben immer billiger (oder teurer).
Wer wann ein Auto bekommt hängt ganz von der Sportart und den Sponsoren ab! In einer bekannten Sportart wie Skifahren oder Radsport hat schon ein drittklassiger Profi ein Auto, in anderen Sportarten bekommt gerade mal der Olympiasieger eines...

44

Genau, ich hatte mir früher auch schon mal bei denen einen Kombi geleast.

0

Spieler Sponsor gesucht?

Hallo, ich spiele in Sankt Gallen (Schweiz), in der 2.Liga Eishockey und suche für mich bzw. für den Verein einen Sponsor der mich/uns unterstützt. Daher bin ich auf der suche nach einem geeigneten und interessierten Sponsor, der mich bzw. das Team EHC St.Gallen unterstützt. Wir sind letzte Saison von der 3.Liga in die 2.Liga aufgestiegen.
Deswegen freue ich mich sehr, wenn mir jemand in dieser Hinsicht mit Rat und Tat beistehen kann?

Sportliche Grüße, Patrick G.

...zur Frage

Ermüdungsbruch

Hallo Community.

Ich habe einen Ermüdungsbruch am Mittelfuß, so wie es scheint sind sogar beide Seiten betroffen. Ich habe früher schon mal einen gehabt, darum weiß ich wie es sich anfühlt und habe diesmal aufs Röntgen verzichtet.

Ich habe damals 4-6 Wochen lang pausiert (Basketball / Joggen). Gibt es eine Möglichkeit den Prozess zu verkürzen, durch Salbe/Verband oder ähnliches?

Danke für Eure Zeit!

...zur Frage

Welches Transportsystem am Auto ist fürs MTB am besten?

Ich möchte mir für mein Auto ein Transportsystem für mein MTB und das meiner Freundin besorgen. Es gibt ja die verschiedensten Systeme, auf der Heckklappe, auf dem Dach. Welches System ist am sichersten, welches ist am einfachsten zu bedienen?

...zur Frage

Triathlon-Kleidung bedrucken

Die Situation: Ich mach seit nen Jahr Triathlon, hab Spaß dran, nen Haufen Trainings- und Wettkampfbekleidung (Tri Einteiler, Neo, Laufhose, Radtrikot,..) angeschafft und einige Sponsoren gefunden.

Die Fragen: Wie kann ich die Logos der Sponsoren auf die Sachen bringen? Wo geht das mit beständigen, günstigen und individuellen Druck, ohne dass ich gleich für ein ganzes Team bedrucken lassen muss (wegen Mindestmenge oder so)? Kann man auch den Neo sinnvoll bedrucken oder geht das sofort wieder ab? Worauf sollte ich vielleicht achten? Hat jemand da schon Erfahrungen?

...zur Frage

Wie lange kann ich ein Tape oben lassen?

Ich habe mich am Knie leicht verletzt und trainiere jetzt immer mit einem Tape-Verband. Wie lange kann ich diesen Verband oben lassen? Muss ich ihn nach jedem Training wechseln? Denn dann hätte ich schon einen ziemlichen Tape Verschleiss...

...zur Frage

Gibt es eigentlich Kletter- Vollprofis?

Ich meine damit ob man vom Klettern leben kann? Oder muss man als Kletterprofi nebenbei noch anderen Erwerbstätigkeiten nachgehen um sich sein Leben finanzieren zu können? Ich denke, dass schon den einen oder anderen Sponsor geben wird, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?