Patellaspitzensyndrom wie lange?

1 Antwort

Hi,

wenn Du dauernde Schmerzen hast und tatsächlich bereits ein Teilabriss der Patellasehne diagnostiziert wurde, so liegt bei Dir bereits eine Verletzung 4. Grades vor. Was wurde denn bei Dir bereits alles an Therapien durchgeführt? Wärme-/Kältebehandlung, Krankengymnastik, Stoßwellentherapie, Elektrostimulationen …? Wenn das alles nichts geholfen hat, so kommst Du um eine OP (Arthroskopie) nicht herum. Wenn nichts davon verordnet wurde, wechsle den Orthopäden!

Gruß Blue

3

Danke

mir wurde bisher noch nichts verordnet... Das mit dem Arztwechsel ist so, dass ich in einer Doppelpraxis bin und der Arzt bei dem ich zur Auswertung vom MRT war ist eigentlich nicht mein behandelnder Arzt!!! In einer Woch habe ich den termin bei dem richtigen Arzt, ich denk mal dass ich schauen werde was er sagt und dann entscheide. Was würde denn eigentlich dann bei der Arthroskopie gemacht werden, habe zwar schon eine hinter mir am gleichen Knie aber da war es wegen meinem Knorpel?

0

Wie lange gehen, um Fett zu verbrennen?

Hi ! Dass ich jetzt nicht die Ober Sportskanone bin, dürfte schon durchgesickert sein xD - ich mag gerne spazieren gehen. Und schwimmen., aber dazu komm ich nicht so oft. Geh jetzt stattdessen lieber paar Stationen zu Fuß, wenn ich die Zeit dazu habe. Gibt es da einen Zeitpunkt, an dem sich die Fettverbrennung einstellt? Liebe Grüße :)

...zur Frage

Riss des vorderen Syndesmosebandes