Wie erkenne ich ob die Kreuzbandriss-OP erfolgreich war

2 Antworten

ich hatte auch ein kreuzbandriss und wurde vor mitlerweile 7 monate operiert. weis nicht wie oft mein physio seitdem dens chubladentest gemacht hat, weil ich wieder hingeflogen bin, dumm gestolpert, einfach schmerzen wegen überlastung, usw hatte.. wurde etwas paranoid wohl hehe. aber wie schon gesagt wurde mit den schubladentest lässt sich das ja ganz einfach herausfinden. mach dir nicht soviel sorgen :)

Ich denke es wäre falsch von hier eine Ferndiagnose zu geben. Schau zum arzt oder zum physio! Die können dir wirklcih weiterhelfen!