Oberarmbruch kann ich trotzdem schwimmen gehen mit einer Tüte aussenrum oder so?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen vorläufig mit dem Sport eine Pause zu machen. Es ist wichtig, dass du deinem Körper Zeit zur Erholung gibst. Außerdem willst du bestimmt weitere Verletzungen verhindern. So ist Schwimmen keine gute Idee, da du zum Beispiel im Umkleideraum ausrutschen könntest oder so was. Also besse Pause einlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die ebenfalls Raten mit dem Sport erstmal zu pausieren. Durch Wasserwiederstand wirken auf deinen Arm größere Kräft als normal. Außerdem kannst du auch schnell mal einen Tritt von der Seite bekommen!!!

Lieber komplett auskurieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest eine Pause einlegen, so lange bis der Bruch verheilt ist, ob ne Tüte so dicht ist, ist so ne Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?