Oberarmbruch kann ich trotzdem schwimmen gehen mit einer Tüte aussenrum oder so?

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen vorläufig mit dem Sport eine Pause zu machen. Es ist wichtig, dass du deinem Körper Zeit zur Erholung gibst. Außerdem willst du bestimmt weitere Verletzungen verhindern. So ist Schwimmen keine gute Idee, da du zum Beispiel im Umkleideraum ausrutschen könntest oder so was. Also besse Pause einlegen.

Ich würde die ebenfalls Raten mit dem Sport erstmal zu pausieren. Durch Wasserwiederstand wirken auf deinen Arm größere Kräft als normal. Außerdem kannst du auch schnell mal einen Tritt von der Seite bekommen!!!

Lieber komplett auskurieren!

Du solltest eine Pause einlegen, so lange bis der Bruch verheilt ist, ob ne Tüte so dicht ist, ist so ne Sache.

Alleine schwimmen lernen im Nichtschwimmerbecken?

Hallo Leute,ich werde bald 13 und wir werden mit der Schule schwimmen gehen. Ich kann aber nicht schwimmen Alle aus meiner Klasse können schwimmen. Niemand weiß,dass ich nicht schwimmen kann. Es sind ein paar Leute aus unserer Klasse im Schwimmverein. Ich habe gehört,dass sie am Wochenende kein Training haben,deshalb habe ich mich entschlossen am Sonntag schwimmen zu gehen. Meine Eltern haben keine Zeit für mich und auch sie können nicht schwimmen. Ich möchte schwimmen alleine lernen ohne, dass jemand aus meiner Klasse erfahrt,dass ich das mache. Jetzt zu den Fragen •Soll ich als erstes Kraul und dann Brust lernen oder umgekehrt?

•Darf ich als Nichtschwimmerin alleine im Nichtschwimmerbecken sein?(Österreich)

•Wie soll ich das ohne Hilfsmitteln lernen?

•Könnt ihr auch hilfreiche Youtube-Videos mir schicken?

Ich möchte auf jeden Fall nicht Kurs machen. Bitte nur hilfreiche Fragen danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?