Schwimmbrillen sind optional, jedoch sehr hilfreich. Es ist besser ein Schwimmbrille zu tragen, weil du dann besser und klarer sehen kannst, deine Augen werden nicht tricken und so kannst du auch deine Aufen vor Etzündunge schützen. Was ist dir passiert ist, ist völlig normal. Deine Augen brauchten nur einbischen Zeit, um iher Feuchtigkeit wieder zu erhalten.

...zur Antwort

Ich schwimme schon seit mehr als 10 Tagen regelmäßig und bei mir ist es so, dass ich mit der Zeit breitere Schultern bekommen habe. Allerdings kann ich dir nicht sagen, wie viel Zeit (ob Monate oder Jahre) vergehen soll, bis eine Veränderung auf deinem Körper bemerkbar ist.

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen vorläufig mit dem Sport eine Pause zu machen. Es ist wichtig, dass du deinem Körper Zeit zur Erholung gibst. Außerdem willst du bestimmt weitere Verletzungen verhindern. So ist Schwimmen keine gute Idee, da du zum Beispiel im Umkleideraum ausrutschen könntest oder so was. Also besse Pause einlegen.

...zur Antwort