Nach wie vielen Wochen nehme ich ab und sehe Erfolge?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es dauert ein paar Monate bis du etwas siehst. Du bemerkst es aber meist nicht, weil du der jenige bist der abnimmt und es dein Körper ist. Wenn dich also die anderen nicht immer sehen bemerken sie es viel früher das du schlanker geworden bist. Es ist also am besten wenn du Ergebnisse also Zahlen siehst wie auf der Wagge dann siehst du auch das sich etwas getan hat.

Nach einer Woche sieht man noch keine Erfolge. Das dauert schon etwas länger. Einen genauen Zeitraum kann man da nicht benennen, da die Intensität des Trainingsumfanges, die Disziplin in der Ernährung und einige individuelle Stoffwechselprozesse mit hinein fliessen. So im Groben kann man aber nach 4-6 Monaten durchaus schon sichtbare Erfolge sehen. Du mußt halt nur diszipliniert und regelmäßig bei der Sache bleiben.

also,1kg pro woche abnehmen,das liegt noch im gesunden rahmen,alles drüber ist ungesund und bringt wahrscheinlich den jojo-effekt mit sich. ich denke aber,das man schon nach ein paar woche erfolge sehn kann.das kannst du aber auch ganz leicht selbst herausstellen,indem du mal fotos von dir machst und immer wieder über einen zeitraum vergleichst!!

Du solltest nicht mehr als 2-3 kg pro Monat abspecken.....

Was möchtest Du wissen?