Ca. 10Kg in 2-3 Monaten abnehmen ? ...

4 Antworten

Zwei Mahlzeiten nebei Obst und gemüse und Sonntags ein bißchen Süßigkeiten und ohne Sport. In einer Woche 5kg abgenommen ???? Die beste basis in den nächsten Wochen das doppelte zuzunehmen. Wunschtraum 10kg in 2-3 Monaten ohne Motivation für Sport so auf die art heute ja morgen lieber vorm Fehrnseher oder Rechner, so gehts nicht wenn du das Gewicht für ständig in den griff bekommen möchtest ansost ist der besondere YO-YO Effekt 100% dein begleiter. Würde mit Hausarzt oder Ernährungsberater einen Plan machen der auf dich abgestimmt ist und diesen auch einhalten. Weitere möglichkeit Ernährung umstellen (Trennkost) zwei mal die Woche Laufen einmal die Woche Schwimmen und die Wagge einmal in der Woche befragen . Keinen Hunger aufkommen lassen ein Glas Wasser (Leitungswasser) und ein paar Rohkoststücke helfen dabei aber kein Obst am Abend.Wenn es dir hilft mache eine Essensaufstellung die hilft am anfang immer denn erst dann sieht man was man wirklich ist vorausgesetzt man mogelt nicht dabei. Es daueert eine Zeit bis der Körper sich umgestellt hat und dann sieht man es auf der Wagge .Am Anfang geht das überschüssige Wasser aus den Körper und das sind die schnellen fünf Kilo bei dir.Dem Körper zeiht lassen den langsam hält an ,Schnell kommt auch schnell als Doppelt wieder Zurück. Du schaffst es 100% und Glaube daran den Abnehmen entsteht in erster Linie im Kopf ohne dem funktioniert es nicht wirklich.

Hi Putey,

Deine Frage kann mit einem eindeutigen ja beantwortet werden, 10kg in 2-3 Monaten ist kein Hexenwerk.

Ich hätte noch eine kleine frage nebenbei vor paar Wochen wog ich noch 95 und in 1 Woche hab ich plötzlich 5kg abgenommen hab auch kein sport gemacht oder irgendwas woran könnte es liegen?

Vielleicht die Waage gewechselt, mit Kleidung gewogen, andere Tageszeit und demzufolge anderer Mageninhalt/Wassergehalt des Körpers, wenig gegessen, sportähnliche Aktivitäten(feiern/tanzen), erhöhter Grundumsatz (z.B. durch Kaffee bzw. wachstumsbedingt). Wenn mehrere dieser Punkte zusammenspielen könnte man das erklären.

Und zwar : Ich möchte eigentlich pro Tag 2 Mahlzeiten zu mir nehmen auch nebenbei Obst & Gemüse essen, und jeden zweiten Tag 1 Stunde Joggen.. ( ab 18 Uhr nichts mehr essen)

Du musst abends nicht nichts essen, das bringt nichts, nur hunger. Wichtig ist dass du dann keinen Mist isst wie Chips etc. Entscheidend ist wieviel du isst, nicht die Anzahl der Mahlzeiten. Wenn du hungerst machst du was falsch ;). Joggen ist gut, zumal du ja nicht so gerne ins Studio gehst. Krafttraining wäre natürlich eine gute ergänzung, aber einen Trainingsplan wird dir hier keiner erstellen. Frag doch mal in deinem Fitnessstudio nach, mit etwas Glück haben die einen kompetenten Coach.

Um 10kg abnehmen reicht joggen aber eigentlich schon, viel wichtiger ist ja die Ernährung zum abnehmen.

Ich danke dir für den Feedback und zu der ersten Antwort leider nein ich habe mich genau so gewogen wie ich es immer tat also Morgens wiege ich mich immer, da mein Magen leer ist und ich genau weiß wie viel ich Wiege, und da stand genau 95 Kilo drauf und ich musste nicht auf die Toilette geschweige denn ich habe Sport getrieben das ist echt seltsam. In der nächsten Woche wog ich mich wieder, wo ich aufgestanden bin und ich musste dort auch nicht auf die Toilette und mein Magen war leer und da stand eiskalt 90Kg ..... ich habe auch nicht die Waage gewechselt.

Zu der zweiten Antwort :

Ich habe halt in vielen Foren gelesen das man ab 18 Uhr das Essen vermeiden soll und wenn man halt Hunger kriegt was leichtes isst vielleicht Obst oder sowas ich glaube wenn ich ab 18 Uhr Hunger bekomme trink ich einfach reines Buttermilch :P Ich habe jetzt auch neulich beschlossen regelmäßig Schwimmen zu gehen einfach mal 20-30 Bahnen schwimmen und regelmäßig Joggen hoffe das hilft. Zu den Trainingsplan glaube hab es falsch artikuliert ich wollte eigentlich einen gescheiten "Ernährungsplan" ^^

0

Hallo,

die ersten 5 Kilo die du verloren hast sind leider nur wasser, macht dir keine falsche hoffnung. im monat verlierst du normalerweise max 2 Kilo, alles andere was dir versprochen wird ist nicht gesund. Lieber langsam und sicher als schnell und ungesund. Also um gesund abzunehmen. Morgens Kohlenhydraten, Mittages Kohlenhydraten mit Eiweiss. Bs. Fleisch mit Kartoffeln und andere sorten von Obst und Gemüse. Abends Eiweiss und Tee trinken. viel Spass und lass dir keine Diät aufschwätzen. Ernähre dich richtig und das andere kommt von selbst. www.sportsgrube.com

Kann man Abnehmen und Muskeln aufbauen gleichzeitig?

In dieversen zeitschriften etc. wird immer damit geworben, dass man durch gezielte Ernährung gleichzeitig abnimmt und Muskeln aufbaut um im Endeffekt einen tollen Körper zu haben. Aber geht das überhaupt? Um Muskeln auf zu bauen muss man doch viel und eiweißreich essen, was ja genau das Gegenteil der Abnehm-spezifischen Ernährung ist!?
Kann man also Abnehmen und Muskeln aufbauen gleichzeitig oder ist das totaler Käse?

...zur Frage

Bänderzerrung tut nach 6 Wochen noch ein bisschen weh, normal?

Ich bin am Donnerstag genau vor 6 Wochen beim Fußball umgeknickt (Sprunggelenk). Die Diagnose vom Arzt lautete ,Bänderzerrung‘. Ich habe 6 Wochen Sportverbot bekommen und musste eine Orthese tragen. Am kommenden Donnerstag habe ich den Arzt Termin, wo eigentlich ,alles wieder heile sein soll‘. Doch wenn ich meinen Fuß ein bisschen weiter knicke tut es noch ein wenig weh , nicht so das ich schreie aber es ist schon noch ziemlich schmerzhaft. Ist dies möglicherweise wegen des versteifen des Gelenkes bzw. der Bänder ?

...zur Frage

WIe richtig abnehmen/Muskelaufbau ?

Hallo, bin 175cm groß und wiege 95kg, ich glaube mein Problem ist offensichtlich. Ich würde gerne Abnehmen mit Muskelaufbau kombinieren. Ist das möglich ? Oder tun dann die Muskeln das Fett nach außen drücken und man sieht noch dicker aus ? bin mir da noch ziemlich unsicher. Auf was muss ich beim essen achten? Und welche erfolge kann ich über 6 Monate einstreichen ? ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen helfen. Grüße

...zur Frage

Pilates, Krafttraining und Abnehmen

Hallo, ich bin 21 Jahre alt, 1.84 M groß, wiege 102 Kg und habe kaum Muskeln. Ich möchte gegen mein Übergewicht und die schwachen Muskeln vorgehen. Eignet sich Pilates oder Yoga besser für den Muskelaufbau im Rücken- und Bauchbereich? Ist es auch für Übergewichtige geeignet? Welche Muskeln werden noch bei beiden Sportarten trainiert? Trotz meiner Knieprobleme werde ich versuchen im Fitnesstudio einige Muskeln aufzubauen und abzunehmen. Was eignet sich dazu am besten? Ich möchte nicht viele Muskeln aufbauen, sondern einfach nur meine Muskeln so trainieren dass ich wieder einen geraden Rücken bekomme und weniger Schmerzen habe. Und auch sonst mehr Muskeln aufbauen um das Abnehmen ein wenig zu beschleunigen. Mein Arzt sagte die Rückenschmerzen kommen von meiner schwachen Muskulatur und sonst ist wohl (noch) alles in Ordnung mit der Wirbelsäule. Habt ihr vielleicht sonst noch Tipps für mich? Ich fange auch mit einer Low-Carb-Diät an, allerdings ist es noch schwierig sich das vorzustellen da ich mir das doch sehr einseitig vorstelle und nicht weiß was ich abends essen soll....

...zur Frage

Abnehmen (evtl. für Six-Pack)

Hallo, ich bin männlich, 15 Jahre alt und wiege ungefähr 90 Kilo. Da ich jetz seid ein paar Monaten ins Fitnessstudio gehe, habe ich beschlossen abzunehmen. Ich will aber nicht abnehmen, sondern eigentlich nur dünner werden. Ich bin zwar nicht fett, aber ein bisschen dicklich. Da wollte ich fragen wie das am besten geht: nur Laufband oder auch mal Fahrrad fahren? Wie sollte ich mich ernähren? Nebenbei möchte ich noch etwas Muskeln aufbauen, kann aber fürs dünner werden ganz abgestellt werden. Hoffe auf ein paar gute Tipps von euch. Mfg Jonim 256

...zur Frage

Stimmt das eigentlich das man nach 17 uhr nix mehr essen darf wenn man abnehmen möchte??

Hi Leute. Habe gehört das wenn man abnehmen will darf man nach 17 uhr nix mehr essen? Ich kann mir das nicht vorstellen, wenn ich mit hungern ins bett geh, dann esse ich doch zum frühstück um so mehr oder nicht?

Libe Grüße Joys

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?