Nach oder vor dem Essen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

also ich kenne den Begriff "Waist Trainer" nur in Zusammenhang mit einer Corsage. Also einem Korsett, das den Oberkörper zusammenschnürt, so dass man schlanker wirkt. Das ist ja nun keine Sportlerfrage. Denn eigentlich sollte man so ein Teil überhaupt nicht tragen und seinen Körper mit Sport und Ernährung in Form bringen.

Aber zu Deiner Frage: Logisch ist ja wohl, dass man den Waist Trainer auch während des Essens trägt, denn da dadurch ja alles zusammen gequetscht wird, wird auch im Magen nicht mehr so viel Platz sein, so dass Du eher ein Sättigungsgefühl verspürst.

Gruß Blue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage lässt man sich die unsinnigsten Sachen einfallen, Hauptsache man muss nicht schwitzen oder sich anstrengen. Und wenn jemand gar diesen Quatsch für gut befindet, glaubt man das nur allzu gerne und vermeidet es tunlichst, das eigene Hirn einzuschalten und die ganze Sache zu hinterfragen. Arme, faule Welt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?