Nach dem Training und nach dem spiel tut mir alles weh,

2 Antworten

Ich empfehle dir auch, zum Orthopäden zu gehen. In Anbetracht der Tatsache, dass du erst 14 bist, und noch einige Jahrzehnte mit deinen Gelenken auskommen musst, würde ich diesen rasch aufsuchen - denn damit ist nicht zu spaßen! Interessieren würde mich, mit welcher Art Fußballschuh du spielst? Nocken, Tausendfüßler, Schraubstollen? Vielleciht kommt es daher, dass Du die falschen Schuhe trägst, wenn ihr auf Hartplätzen, nassem, trockenem Rasen spielt.

Warst du deswegen schon mal bei einem Orthopäden? Das kann viele Ursachen haben, falsche schuhe, Überbelastung während der Wachstumsphase, letztendlich ist es schwierig dies aus der Ferne zu diagnostizieren. Ich empfehle dir zum Doc zu gehen. Alles Gute!