Mit welcher sportart kann ich abnehmen ohne muskeln aufzubauen?

1 Antwort

Wenn du weiblich bist, ist es eh nicht so, dass du schnell Muskelberge aufbauen würdest! Die meisten Frauen die man sieht, die richtige Muskelberge haben, nehmen meistens illegale Substanzen ein. Ich würde nicht zuviel Angst vor dem Muskeln aufbauen haben! Gerade bei Frauen sieht ein straffer Körper toll aus. Als Tipp, trainiere immer im Ausdauerbereich, nicht im Kraft oder Hypertrophiebereich.