Mit welcher Sportart baut man am meisten Muskeln auf?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am schnellsten zum Muskelwachstum "als Selbstzweck" sind Hanteln und Geräte. Dafür garantiert spaßfrei :-(.

Alternative: Siehe Antwort von ralle13 oder auch klettern. geiIe Pix z.B. bei http://climbing.shirtless.at

ralle13 08.10.2009, 14:58

Ans Klettern hab ich gar nicht gedacht...ist auf jeden Fall gut für Arm- und Rückenmuskulatur. mfg ralle13

0

Um viel Muskelmasse aufzubauen mußt du schon ein spezifisches Krafttraining an Geräten/Hanteln ausführen. Alles andere strafft die Muskulatur und baut sie wenn, nur unwesentlich auf.

Da wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als Krafttraining zu machen.

Von nichts kommt nichts!

Mit welcher Sportart baut man am meisten Muskeln auf.

mit keltisch waltan.

Hallo, schwimmen und ob du es glaubst oder nich Tanzen( Ballett) sind die Sport Arten wo fast alle Muskelregionen trainiert werden! Ich hoffe ich konnte helfen

Dazu fällt mir nur Turnen und Ringen (alternativ dazu auch Judo) ein.

mfg ralle13

Was möchtest Du wissen?