Mit welcher Sportart baut man am meisten Muskeln auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am schnellsten zum Muskelwachstum "als Selbstzweck" sind Hanteln und Geräte. Dafür garantiert spaßfrei :-(.

Alternative: Siehe Antwort von ralle13 oder auch klettern. geiIe Pix z.B. bei http://climbing.shirtless.at

Ans Klettern hab ich gar nicht gedacht...ist auf jeden Fall gut für Arm- und Rückenmuskulatur. mfg ralle13

0

Um viel Muskelmasse aufzubauen mußt du schon ein spezifisches Krafttraining an Geräten/Hanteln ausführen. Alles andere strafft die Muskulatur und baut sie wenn, nur unwesentlich auf.