Mehr körpergewicht aber keine sichtbaren veränderungen?

3 Antworten

Wenn man nach deinen bisherigen Fragen geht legst du den Fokus auf

  1. Nahrungsergänzung
  2. Testo Supplement
  3. Auswirkung von Schlaf
  4. Auswirkung von Krankheit
  5. Auswirkung von Verletzung
  6. Auswirkung von Placebo
  7. Auswirkung von Wichsen
  8. Training

Hier mein Vorschlag für eine kleine Umorientierung für mehr optische Erfolge

  1. Training
  2. Training
  3. Training
  4. Training
  5. Training
  6. Training
  7. Training
  8. Training

Viel Erfolg.

Deine Gewichtszunahme basiert wohl auf zu viel Essen. Außerdem nimmt man recht schnell zu, wenn Schlaf fehlt. 8-9h Schlaf sind für einen Sportler Pflicht!

Der Kalorienüberschuß wird maßlos überschätzt! Kraftsport braucht sehr wenig Überschuß. Das habe ich in 42 Jahren Kraftsport herausgefunden...

Wenn du scheiße oder wenig schläfst regenerierst du auch scheiße. Dann bekommst du von deiner Massephase nur Fett und keine Muskeln