Was muss ich für american football alles an körperlichen Voraussetzungen mitbringen ?

1 Antwort

Im American Football gibt es viele verschiedene Position, fuer die viele verschiede Voraussetzungen (noetig) sind. Wenn du ingsgesamt ein sportlicher Junge bist passt du da rein. Den Rest der dir fehlt, wirst du dir antrainieren. Wenn du eher uebergewichtig bist, bist du auch bei jedem Team herzlich Wilkommen. Insgesamt kann man sagen: American Football ist eine sehr athletische Sportart.optimale Voraussetzungen sind Kraft, Kraftausdauer,Schnelligkeit,Dynamik, Koordination, Beschleunigung(Schnellkraft) Sprungkraft und alles was mit Sport zu tun hat