kriegt man wen man nur fussball spielt einen sixpack?

3 Antworten

natürlich kann man vom FUßballspielen einen Sixpack bekommen, wie man unschwer an den Fußballprofis erkennen kann. Allerdings musst du da schon auch entsprechend hart und intensiv bzw. langfristig trainieren. Die Ernährung muss 100%-ig passen und sicherlich muss auch gezielten Muskelaufbau betreiben, der allerdings nicht so wichtig ist, wie ein niedriger Körperfett anteil.

hi, wieso sollte man vom fußballspielen ein sixpack bekommen.. genauso viel wie bei andere sportarten auch denk ich mal.. nur von laufen und schießen bekommt man kein sixpack! man beansprucht sie aber z.B. beim schießen.. ich denke um zu deinem sixpack zu kommen wird nur die alt bewährte methode was nutzen:)

gruß ivan

Um seinen Körperfettgehalt zu minimieren kann Fußball durchaus gut sein. Von daher kannst du hierüber schon deine Fettschicht über der Bauchmuskualur verringern. Wie dann deine Bachmuskulatur aussieht hängt davon ab wie gut und ausgeprägt deine Bauchmuskeln sind. Ich kenne Sportler die drahtig sind, kaum Fettgehalt am Bauch und eine tolle Bauchmuskulatur haben obwohl sie kaum Bauchtraining ausüben. Die sind halt von Mutter Natur aus gut gesegnet. Ansonsten mußt du natürlich gezielte Crunches ausüben um die Bauchmuskeln zu stärken.

Welche Übung findet ihr am effektivsten......?

Hallo,

undzwar wollte ich fragen welche Übung den ganzen Bauch trainiert also sixpack. Ich trainiere derzeit zuhause mit GK.

wäre nett wenn ihr mir 1 oder 2 Übungen rein schreibt die ich ins GK rein machen kann

Danke

...zur Frage

Trainingsplan für schnellen Muskelaufbau zuhause?

Ich möchte meine Muskeln trainieren (hauptsächlich Bizeps, Sixpack) & so schnell wie möglich ein Resultat haben (am besten bis zum sommer, wenn sowas überhaupt funktioniert), aber ich weiß nicht wie so ein Trainingsplan aufgebaut ist.

...zur Frage

Vereinswechsel Papa dagegen, was tun?

Hey ich bin 14 Jahre alt, und habe ein Angebot für ein Probetraining von einer U17 Mannschaft die Bayernliga spielt.(Spiele aktuell Bezirksoberliga).Da Fußball mein Leben ist, und ich das Ziel habe Profi zuwerden, möchte ich dort gerne das Probetraining machen. Viele Sagen ich habe eine super Technik, usw. und Ich solle unbedingt wechseln. Bin eigentlich der selben Meinung ( wegen wechseln, will halt weiter kommen). Jetz das Problem, mein Vater ist strikt dagegen, sobald ich etwas von den Verein sage, rastet er aus. Was soll ich tun? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Sixpack als 15 Jähriger + Körperfettreduzierung

Hallo Community! Ich bin sehr auf eure Hilfe angewiesen. Ich habe derzeit einen Körperfettanteil von ca. 23 % was recht hoch für mein Alter ist. Nun bin ich in Fitnesscenter eingetreten und habe ein Ziel vor Augen: Ein Sixpack. Ich wiege 70 Kilo und bin 170 Groß. Ich gehe täglich trainieren d.h. Jeden 2 Tag Krafttraining + Ausdauer (20Minuten) - Manchmal Abends Fussball und ansonsten nur Fussball.

Was kann ich zur Ernährung beitragen? Esse auch keine Süssigkeiten mehr. Nichts Fettiges d.h. Salat und Hähnchenbrust mit sehr wenig Rapsöl gemacht.

Wielange wird's eurer Meinung nach dauern? - Will nicht das es schnell geht sondern ich möchte einfach wissen wielange es benötigt.

P.S. 15 Jahre alt seit 1 Woche im Fitnesscenter. Nehme manchmal Eiweissshake zu mir.

...zur Frage

Ist das ein anfänglicher Sixpack?

Hallo Leute, Ich bin sehr sportlich und seit einer Weile mache ich auch Krafttraining, um einen drchtrainierten Körper, unteranderem auch ein Sixpack, zu bekommen. Nun bitte ich um euren Rat ob das schon ein Sixpack ist und wie lange es noch ca. Dauern wird, dass man ein richtiges Sixpack sieht. Mit lieben Grüßen Athletic

...zur Frage

hilft es die schusskraft im fußball zu verbessern wen man Kniebeugen macht

hilft es die schusskraft im fußball zu verbessern wen man Kniebeugen macht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?