kriegt man wen man nur fussball spielt einen sixpack?

3 Antworten

natürlich kann man vom FUßballspielen einen Sixpack bekommen, wie man unschwer an den Fußballprofis erkennen kann. Allerdings musst du da schon auch entsprechend hart und intensiv bzw. langfristig trainieren. Die Ernährung muss 100%-ig passen und sicherlich muss auch gezielten Muskelaufbau betreiben, der allerdings nicht so wichtig ist, wie ein niedriger Körperfett anteil.

Um seinen Körperfettgehalt zu minimieren kann Fußball durchaus gut sein. Von daher kannst du hierüber schon deine Fettschicht über der Bauchmuskualur verringern. Wie dann deine Bachmuskulatur aussieht hängt davon ab wie gut und ausgeprägt deine Bauchmuskeln sind. Ich kenne Sportler die drahtig sind, kaum Fettgehalt am Bauch und eine tolle Bauchmuskulatur haben obwohl sie kaum Bauchtraining ausüben. Die sind halt von Mutter Natur aus gut gesegnet. Ansonsten mußt du natürlich gezielte Crunches ausüben um die Bauchmuskeln zu stärken.

hi, wieso sollte man vom fußballspielen ein sixpack bekommen.. genauso viel wie bei andere sportarten auch denk ich mal.. nur von laufen und schießen bekommt man kein sixpack! man beansprucht sie aber z.B. beim schießen.. ich denke um zu deinem sixpack zu kommen wird nur die alt bewährte methode was nutzen:)

gruß ivan