Ist das bereits ein guter Sixpack?

Ist das bereits ein Sixpack? - (Krafttraining, Sixpack)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber du hast einen sehr geringen Körperfettanteil und tolle Voraussetzungen, Muskeln aufzubauen. Nimm doch dein pic als 'Vorher- Foto' und häng dich ins training rein. In einem halben Jahr postest du dann nochmal!

Viel Erfolg!

Danke für die Antwort. Ich hätte damals noch erwähnen sollen, dass ich erst 16 bin, eine Trichterbrust habe und gerade erst dabei bin Muskeln aufzubauen (ich habe einen Ganzkörpertrainingsplan) . Ich hätte die Frage eher so formulieren sollen: Sind das Ansätze für ein Sixpack. ^^

Lg Marcu

0

Wenn du den Bauch trainierst solltest du auch die Arme trainieren sowie die Beine, ansonsten sieht es nicht gleichmäßig aus. 

Ist auf jeden Fall schon mal ein recht guter Ansatz. Mach bloß weiter und viel Erfolg dabei ;)

Kein Sixpack trotz Training und guter Ernährung?

Hallo, ich bekomme kein Sixpack, obwohl ich schon seid einem halben Jahr trainiere. Ich esse 2g Eiweiß pro Tag und bin dünn. Leider ist das einzige was man sieht, eine Art Streifen von der Brust zum Bauchnabel und zwei Bauchmuskeln unter der Brust. Ich verstehe nicht was ich falsch mache, kann mir jemand Tipps geben was ich tun kann um ein Sixpack zu bekommen?

...zur Frage

Definiertes Sixpack- erst Kraftübungen, dann Ausdauer (Joggen) oder umgekehrt?

...zur Frage

kriegt man wen man nur fussball spielt einen sixpack?

...zur Frage

Ist das ein anfänglicher Sixpack?

Hallo Leute, Ich bin sehr sportlich und seit einer Weile mache ich auch Krafttraining, um einen drchtrainierten Körper, unteranderem auch ein Sixpack, zu bekommen. Nun bitte ich um euren Rat ob das schon ein Sixpack ist und wie lange es noch ca. Dauern wird, dass man ein richtiges Sixpack sieht. Mit lieben Grüßen Athletic

...zur Frage

Wieso ist der Muskelaufbau bei jedem so unterschiedlich?

Ich trainiere schon lange Zeit und ich hatte bereits nach 2 Monaten Training ein ziemlich gut sichtbares Sixpack. Ein Freund von mir trainiert nun schon fast ein Jahr wie ein Tier - vor allem Bauch und Arme,aber sein Sixpack ist kaum sichtbar,obwohl er einen Kfa von nur 11 % hat und ich einen von 14%. Liegt das an der Genetik?

...zur Frage

Masse aufbauen oder sixpack?

Hallo, ich möchte gerne Masse aufbauen, aber ich hätte auch gerne ein Sixpack. Was würdet ihr mir empfehlen? Erst Masse aufbauen und dann den KFA senken oder anders herum oder ist das egal und kommt man zum selben Ergebnis? Und wie soll ich mich ernähren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?