Ist das bereits ein guter Sixpack?

Ist das bereits ein Sixpack? - (Krafttraining, Sixpack)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber du hast einen sehr geringen Körperfettanteil und tolle Voraussetzungen, Muskeln aufzubauen. Nimm doch dein pic als 'Vorher- Foto' und häng dich ins training rein. In einem halben Jahr postest du dann nochmal!

Viel Erfolg!

Danke für die Antwort. Ich hätte damals noch erwähnen sollen, dass ich erst 16 bin, eine Trichterbrust habe und gerade erst dabei bin Muskeln aufzubauen (ich habe einen Ganzkörpertrainingsplan) . Ich hätte die Frage eher so formulieren sollen: Sind das Ansätze für ein Sixpack. ^^

Lg Marcu

0

Wenn du den Bauch trainierst solltest du auch die Arme trainieren sowie die Beine, ansonsten sieht es nicht gleichmäßig aus. 

Ist auf jeden Fall schon mal ein recht guter Ansatz. Mach bloß weiter und viel Erfolg dabei ;)