Klimmzüge - wie viele Sätze?

2 Antworten

Das musst du schon selber wissen. Wenn du das anschliessende Training nicht mehr zu 100% machen kannst dann ist das zuviel.

KO solltest du zum Schluss des Trainings sein, nicht zu Beginn.

also ich merke eigentlich schon während des trainings recht schnell,ob ich nen guten reiz gesetzt habe oder nicht.leider kann ich dir das nicht wirklich beschreiben.aber veruschs doch einfach aus ! wenn du danach noch genügend power hast um die andren übungen immer noch sauber ausführen kannst und nicht zu "platt" bist dann wirts wohl gehn.hör da ganz auf dein gefühl und dein körper !