Kann man verschiedene proteinpulver miteinander mischen?

2 Antworten

danke schonmal für die antworten. mir gehts darum dass ich ein sehr starkes proteinpulver habe ( extremeprotein von inkospor, 95%, wertigkeit 130), davon bekomme ich allerdings pickel, dann habe ich noch powerbar protein plus (92%, bw unbekannt), dieses vertrage ich besser. da ich nun inkospor nicht mehr pur benutzen will, würde ich es gerne mischen, um es nicht wegwerfen zu müssen.

lg johnny

ist auch so, denn so kann es passieren das ihre wertigkeit noch weiter steigt was für deinen körper noch besser ist. also probiere es aus! ...mein arbeitskollege macht dies auch! also viel spaß beim probieren! lg polarmaus

Hatte Björn Daehlie tatsächlich eine rel. VO2max von 100ml/kg ?

Ich habe das mal im Netz irgendwo gelesen, habe aber meine Zweifel. Im Skilanglauf und Biathlon werden aber auch die höchsten rel. VO2max Werte erreicht mit bis zu 90ml/kg in der Weltspitze und in Einzelfällen noch darüber hinaus! Armstrong schrieb, er hatte in Topform 84ml ! Es wird gemunkelt, er hatte einiges mehr, hat aber seine Karten nicht auf den Tisch gelegt, weil er die anderen nicht stutzig machen wollte. Es wäre sonst vielleicht auffällig, das er nachhilft, hat er ja auch! Gebreselassi hatte bei verschiedenen Events auch 83-85ml/kg !

...zur Frage

Wie Ausdauer- und Kraftsport verbinden

Ich hab mal gelesen, dass bei Ausdauertraining iund Krafttraining nicht direkt miteinander verbinden soll. Wie verhält es sich damit, wie lang sollten die Zwischenräume sein und was sollte man, wenn es kombinieren möchte, zuerst machen, sprich welche Reihenfolge ist empfehlenswert?

...zur Frage

Langlaufbindung- unterschiedliche Bindung für Skating und Classic?

Hab gerade unten die Frage gelesen, dass man für Skating und Classic verschiedene Schuhe braucht. Benötigt mann dann auch verschiedene Bindungen?

...zur Frage

Gibt es beim Speerwerfen verschiedene Grifftechniken

Ich meine einmal gehört zu haben, dass es beim Speerwerfen verschiedene Grifftechniken gibt. Stimmt das? Wenn ja, welche verschiedenen Grifftechniken gibt es denn und ist ihre Verwendung reine "Geschmackssache" oder wird zu einer bestimmten geraten?

...zur Frage

Liegestütze auf den Fingern, besser Basketball-baallgefühl?

Hallo. ich hab mal irgendwo gelesen, dass dirk nowitzki oft liegestütze auf seinen fingern egmach hat, um ein besseres ballgefühl oder so zu bekommen und um besser zu schießen. stimmt das oder ist das purer quatsch. und kann es die fingergelenke beschädigen wenn man das macht?

...zur Frage

Warum fallen eigentlich gleiche Schuhgrößen bei unterschiedlichen Herstellern anders aus?

Ich habe schon öfters bei verschiedenen Adidas oder Nike-Modellen erlebt, dass man die Schuhe z.B. eine Nummer größer bestellen soll, weil dieses Modell kleiner ausfällt. Warum ist dies so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?