Kann man Testosteron natürlich steigern?

3 Antworten

Es gibt einige Wege wie man den Testosteronspigel steigern kann. Ich liste einfach mal einige Sachen auf: Krafttraining, HIIT oder kurze Sprints, Vitamin D, Zink, richitge Ernährung, genügend Schlaf und Dinge vermeiden die den Testosteronspiegel senken wie z. B. Stress

Hier steht ausführlich warum und wie diese Dinge helfen: http://deralphamann.de/einfache-weg-testosteron-zu-steigern/

Ich habe mal gehört, dass Maca helfen soll, das ist ein pflanzlicher Wirkstoff, aber ehrlich gesagt würde ich lieber auf ein umfangreiches Training und gute Ernährung setzen.

wie soll man sich wöchentlich steigern

also soll man sich bei jeder muskelpartie steigern oder nur mit denen wo man dass gewicht locker schafft freu mich auf viele antworten

...zur Frage

Ich möchte testosteron nehmen...!

.. und zwar nur ein einziges mal, eine Kur. ich mache meinen Sport nur für gesundheit und mache solche Kuren generell nur ein einziges mal um mich selbst zu informieren, wie sie wirken. Mir geht es absolut nicht um dicke Mukkis oder sonstwas, möchte es nur probiere. An die erfahrenenn oder fachkundigen, was für Nebenwirkungen wird es haben. es soll meinen testosteronspiegel inenrhalb von wenigen Tagen auf ein Maximum steigern. was für Folgen hat dieser Zustand. Die Leute werben massiv damit, dass man mir einem zusätzlichen Inhaltsstoff so gut wie das gesamte testosteron zur Verfügung hat, es scheinen ärztliche test gemacht worden zu sein und öffentliche Studien, die ich allerdings nachverfolgt habe und die stimmen und seriös zu seins cheinen. Der Hersteller verspricht null Nebenwirkungen, aber was kann denn sein?

...zur Frage

Testosteron Enantat Kur + Ausdauerprüfung in 2 Monaten

Hallo Leute,

ich möchte gerne nun eine Kur beginnen mit Testosteron Enantat (mind. 4x Krafttraining im Studio) aber habe in 2Monaten eine Ausdauerprüfung (2.8km in 12min) An meiner Kondition müsste ich noch arbeiten, d.h. ca. 3x in der Woche auch Ausdauer trainieren.

Gibt es unter euch solche, die mir von dieser Kur vor der Prüfung abhalten? Könnte ich da Herzprobleme bekommen, oder wird meine Kondition noch schlechter (oder besser) ?

Besten Dank im Voraus für eure Antworten

PS: Ich bin 21Jahre alt, wiege 63kg und bin 1.72gross

...zur Frage

weight gainer nehmen?Gefährlich?

Hey, sind diese Weight Gainer gefährlich?Oder kann ich sie bedenken los zu mir nehmen?Ich bin nähmlich bei 175cm nur 60 kilo schwer und ich möchte das ändern ichwürde auch gleichzeitg Muskelaufbau tarinieren

...zur Frage

Wie baue ich am schnellsten und am besten muskeln auf

Ich bin männlich und 20 Jahre alt ca 192 cm groß und wiege 80 kilo ich trainiere seit einem Jahr und sehe leichte Resultate aber ich möchte meinen Muskelaufbau steigern daher meine Frage wie schaffe ich es den Muskelaufbau zu steigern damit ich mehr Resultate sehe :) schonmal danke im vorraus :)

...zur Frage

Sind Eiweißshakes ungesund?

Ich habe vor kurzem mit Krafttraining angefangen. Zuvor habe ich nur hin und wieder Ausdauersport betrieben. Ich habe gelesen, dass es sinnvoll ist, Eiweißshakes zu sich zu nehmen, wenn man abnehmen und Muskeln aufbauen möchte. Auf einigen Seiten habe ich allerdings gelesen, dass diese Eiweißshakes sehr ungesund sein sollen. Gibt es gesündere und weniger gesündere Shakes? Welche sind zu empfehlen? Ich möchte nicht unbedingt diese "Diät-Shakes", sondern solche, die für den Muskelaufbau geeignet sind. Sie sollten aber natürlich keine Kalorienbomben sein ;) Ich bemühe mich natürlich zusätzlich mich insgesamt gesund zu ernähren etc., da ich aber Vegetarierin bin, fällt es mir manchmal schwer, auf genügend Eiweiß zu kommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?