Kann man mit der Statur noch mehr abnehmen durch eine diät ohne Muskeln zu verlieren?

2 Antworten

Mit der richtigen Ernährung und Trainingsmethoden ist es möglich, Gewicht zu verlieren, ohne unnötig Muskelmasse zu verlieren. Eine proteinreiche Ernährung wie mageres Fleisch, Fisch, Geflügel, Eier, Hülsenfrüchte, Milchprodukte und pflanzliche Proteine ​​ist gut für den Erhalt der Muskelmasse. Auch ausreichend Wasser ist wichtig, um Muskelschwund vorzubeugen. Es ist erwähnenswert, dass ein zu großes Kaloriendefizit den Körper in den Hungermodus versetzt und dazu führt, dass er auch Muskeln zur Energiegewinnung nutzt. Um dies zu verhindern, verwende ich meine Smartwatch von Twellmall, um meine Ernährung und mein Training zu überwachen.

Könnte man vielleicht schon.

Ich würde aber nicht da du jetzt den perfekten Körperfettanteil hast. Noch mehr abzunehmen wäre nicht mehr gesund. Sattessen solltest du probieren noch mehr Muskeln aufzubauen, wenn du dass willst. Du könntest dir Kurzhantel kaufen oder ins Gym gehen.

Ich finde aber du hast schon einen guten Körper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung