6-Pack verlieren

2 Antworten

Hallo, MelliMai ! Es ist nicht ersichtlich ob du ein Mann oder eine Frau bist. Dem Nickname zufolge: eine Frau. Für einen Mann ist ein Six-Pack etwas Tolles. Für eine Frau - Geschmackssache. Muskeln abzutrainieren geht nicht. Vermeide Übungen die deinen Bauch noch mehr stärken. Der Körper wird seine Sache machen und die nicht beanspruchte Muskelmasse von alleine abbauen. Achte aber darauf, dass der Bauch nicht zu schlaff wird. Das könnte zu Rückenschmerzen führen. Fazit: mache alles, außer Bauchübungen und warte ab. Ernähre dich weiterhin gesund. Nicht, dass du in 6 Monaten fragst, wie man wieder schlank wird :0)

Normalerweise schreit fast jeder nach einem Sixpack und du möchtest ihn nicht mehr haben ??? Sorry, aber da muß ich mal dumm nachfragen wieso ? Sei doch froh das du eine flache und muskulösen Bauchstruktur hast. Den Sixpack kannst du nur verdecken in dem die Fettschicht die darüber liegt wie man so schön sagt, etwas aufgepolstert wird. Aber hier solltest du nicht anfangen Fettig und ungesund zu essen. Erfreue dich lieber an deiner guten Genetik.

Eine Woche Trainingspause?

Guten Morgen und frohe Ostern meine Lieben Sportler ! Ich habe eine Frage an euch da ich das noch nie gemacht habe. Undzwar geht es darum dass ich vor 4 Monaten angefangen habe Krafttraining zu machen und dazu noch Zumba (dh 4 Tage Krafttraining und 2 Tage Zumba) Ich bin dadurch von 80 Kilo auf 63 gekommen und fühle mich wohl in meinem Körper, sehr wohl sogar und möchte ihn garnicht verlieren, zumindest bis Sommer da das ganze harte Arbeit war. Nun denn ich bin jetzt 17 Jahre alt, 170 groß, männlich und habe einen KFA von 7%. Das Problem ist jetzt ich bin im Urlaub bei meiner Oma und verbringe da die Osterfeiertage, ohne Studio, nur rumsitzen, höchstens mal ne Stunde Zumba am Tag oder mal shoppen gehen aber sonst nichts. Ich fühle mich nervös und unausgelastet weil ich kein Sport machen kann, meine Oma verbietet es mir auch dass ich in der Zeit wo ich da bin Sport zu machen weil ich "ja auch mal ohne kann". Es gibt auch nur ungesundes Essen irgendwie. So die eigentliche Frage ist : wenn ich meinen Grundumsatz auf 1500 kcal am Tag halte, werde ich doch nicht an fett bzw speck ansetzen oder? Und wie schnell würde ich das wieder wegbekommen? Weil ich hab wirklich angst meinen Body zu verlieren und ich bin die ganze Zeit hibbelig und will was machen was aber nicht geht (leider) Bitte keine Sarkastischen antworten, das is n riesen Problem für mich, danke im Vorraus LG

...zur Frage

Fußball + Fitness?

Hey Leute ich bin 16 , spiele Fußball und mache nebenbei Krafttraining. (1,79 m - 73. KG) Meine Priorität liegt beim Fußball. Ich möchte einen guten durch trainierten Körper haben, ( gut Muskeln und wenig Fett) Ich hab schon sehr gut Masse aufgebaut , doch diese hindert mich beim Fußball. Das heißt, ich bin nicht mehr so schnell , beweglich etc. Daher möchte ich jetzt Fett verlieren und danach erneut Muskeln aufbauen. Ist das eine gute Idee? Wie baue ich Fett ab? - Nur wenig Fett essen, viel trinken und trainieren? Verliere ich auch an Muskeln, wenn ich an Fett verliere? Kann man auch Muskeln ohne Fett aufbauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?