6-Pack verlieren

2 Antworten

Hallo, MelliMai ! Es ist nicht ersichtlich ob du ein Mann oder eine Frau bist. Dem Nickname zufolge: eine Frau. Für einen Mann ist ein Six-Pack etwas Tolles. Für eine Frau - Geschmackssache. Muskeln abzutrainieren geht nicht. Vermeide Übungen die deinen Bauch noch mehr stärken. Der Körper wird seine Sache machen und die nicht beanspruchte Muskelmasse von alleine abbauen. Achte aber darauf, dass der Bauch nicht zu schlaff wird. Das könnte zu Rückenschmerzen führen. Fazit: mache alles, außer Bauchübungen und warte ab. Ernähre dich weiterhin gesund. Nicht, dass du in 6 Monaten fragst, wie man wieder schlank wird :0)

Normalerweise schreit fast jeder nach einem Sixpack und du möchtest ihn nicht mehr haben ??? Sorry, aber da muß ich mal dumm nachfragen wieso ? Sei doch froh das du eine flache und muskulösen Bauchstruktur hast. Den Sixpack kannst du nur verdecken in dem die Fettschicht die darüber liegt wie man so schön sagt, etwas aufgepolstert wird. Aber hier solltest du nicht anfangen Fettig und ungesund zu essen. Erfreue dich lieber an deiner guten Genetik.