Kann im Oberschenkel ein gerissener Muskel auch wieder zusammenwachsen?

1 Antwort

Diese Frage sollte dir dein Arzt beantworten.

Ich denke mal, dass auch so ein Muskel wieder zusammen wachsen kann. Jedoch dauert das mit Sicherheit einige Zeit, weil es sich ja doch schon um einen größeren Muskel handelt. Ich denke aber wie gesagt, die Frage wird und muss dein Arzt dir beantworten können. Zusätzlich zum Heilungsprozess kannst du ja jeden Tag eine Magnesiumtablette oder Ähnliches nehmen, ich weiß nicht, ob das was bringt, kann jedoch nicht schaden.

Als ich mir den Mittelhandknochen gebrochen hab, habe ich jeden Tag eine Calciumtablette genommen^^.