Kann ich mit sehr großer Oberweite auch Marathon laufen?

6 Antworten

Du solltest auch den Rücken gut trainieren. Wie Sportella schon schrieb, ist man mit viel Oberweite anfällig fürs Hohlkreuz. Vielleicht hast du schon eines. Also hier gut den Rücken und natürlich den Bauch für eine gute Körperspannung trainieren. Dann müsste alles klappen.

Danke für euren netten Zuspruch! Ja, und das mit dem Rücken, das war die Kritik. Auch, das trotz Sport-BH mein Busen drunter leiden wird. Aber ich werde dran bleiben und bin wohl gut ausgerüstet und vorbereitet dank eurer Tipps!

0

Wenn du einen vernünftigen Sport BH trägst, dann steht dem Marathon Lauf auch mit großer Oberweite nichts entgegen.

Eine Liste von empfehlenswerten Sport BHs für's Laufen findest du hier:

http://www.sport-bh-test.info/sport-bh-joggen-2/

Vielleicht hilft dir das ja weiter :-)

wie schon xynatura schrieb, gibt es sehr tolle BHs für big cups (grosse Körpchen) die in erster linie guten halt geben,so dass die brust nicht irgendwann mal am boden hängt sondern auch später noch schön straf bleibt.

ps: hab für euch mal einen link zum reinschauen www.strand-mehr.com

Was möchtest Du wissen?