Kann ich mit Bauchschmerzen joggen gehen?

2 Antworten

vielleicht stand ja auch deine Mens bevor, dann schadet auch überhaupt nichts. ich denke probieren kannst du es und wenn sie schlimmer werden aufhören, die Chance besteht dass aber das Bauchweh weggeht.

Liebe Steffi, wenn die Schmerzen beim Laufen nicht schlimmer werden, dann nur zu. Es kann auch sein, dass aufgrund von Blähungen die Bauchschmerzen kommen. Dann ist Laufen die Beste Medizin um die Blähungen zu lösen. Gute Besserung!

Habe Kniescherzen vor und nach dem Sport. Wieso?

Ich bin 15 Jahre alt und treibe sehr viel Sport ( Basketball, Handball, Krafttraining,Joggen, Snowboarden, u.s.w.).Ich habe schon versucht herauszufieden wo die scherzen herkommen, manchmal habe ich das gefühl gehabt das sie an der innenseite des Knies sind ,aber manchmal kann ich auch nicht sagen woher sie kommen. Auspropiert habe ich bis jetzt auch schon Scherztabletten und so kleine bandagen aber das hat alles nichts gebracht.Zum Arzt bin ich bis jetzt noch nnicht gegangen weil ich angst hatte das es was schlimmeres sein könnte wie zum Beispiel Arthrose. Die Scherzen habe ich jetzt seit ungefähr einem Jahr und sie werden immer schlimmer.

Währe froh wenn jemand eine Idee hat woher und was die Ursache für die Kniescherzen sein könnten.

DANKE!

...zur Frage

Zerrung verheilt?

Hallo,

vor 5 Wochen habe ich mir eine Zerrung geholt, doch durch die Überbelastung ist die Verletzung vor zwei Wochen wieder aufgebrochen. Habe in den letzten 2 Wochen wieder kein Sport gemacht und habe letzte Woche zwei mal Physiotherapie gehabt. Habe die Woche auch einige Einheiten. Ich sollte mich zuhause dehnen, um den Muskel wieder zu stärken. Aber seitdem ich das gemacht habe, spüre ich wieder den Schmerz, allerdings nur bei bestimmten Bewegungen. Aber ich kann gehen und joggen ohne, dass ich Schmerzen spüre. Ich kann zwischen Schmerz und das Ziehen beim Dehnen unterscheiden. Ich bin mir sicher, ich hatte davor keinerlei Schmerzen. Aber jetzt, das macht mir wieder Angst...

Ich weiß, eine Diagnose abzugeben ist nicht einfach, aber vielleicht habt ihr Erfahrungen in dem Bereich. Vielleicht ist es ja ein Zeichen dafür, dass der Muskel gestärkt wird...

Habe leider keine Ahnung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?