Kann ich mit Bauchschmerzen joggen gehen?

2 Antworten

vielleicht stand ja auch deine Mens bevor, dann schadet auch überhaupt nichts. ich denke probieren kannst du es und wenn sie schlimmer werden aufhören, die Chance besteht dass aber das Bauchweh weggeht.

Liebe Steffi, wenn die Schmerzen beim Laufen nicht schlimmer werden, dann nur zu. Es kann auch sein, dass aufgrund von Blähungen die Bauchschmerzen kommen. Dann ist Laufen die Beste Medizin um die Blähungen zu lösen. Gute Besserung!

warum bekomme ich wärend dem training (kraftsport im fitnessstudio) starke Bauchschmerzen?

Hallo, wie ihr oben die frage schon lesen könnt wisst ihr was mein Problem ist... Ich gehe jeden zweiten tag ins Fitnessstudio und das seit ca. 7 Monaten und seit 2 Wochen hat es angefangen das ich während dem Training und das immer während dem Training nach 3-4 sätzen starke Bauchschmerzen bekomme und ich körperlich nicht mehr in der Lage bin weiter zu trainieren. Woran liegt es und kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

Bauchschmerzen und Übelkeit während des Rennens /?

Hallo liebe Community, ich habe seit über ein Jahr das Problem, dass ich Bauchschmerzen bekomme wenn ich renne, manchmal auch das Gefühl von Übelkeit hoch kommt. Da ich Fußball spiele ist das für mich etwas unvermeidliches zu rennen ,aber es ist oft so, dass ich, wenn ich wieder diese Schmerzen bekomme eine kleine Pause machen muss. Meist legt sich das auch wieder nach ca. 2-3 Minuten. Jedoch frag ich mich woher das kommt da ich schon seit ich 8 bin (ich bin momentan 15) Sportarten ausführe und nie so einen Schmerz verspürte. Vor ca. 11 Monaten war ich auch bei meiner Kinderärztin und erzählte ihr von meinen Beschwerden, worauf sie antwortete, dass es daran liegen kann, dass ich meine Ausdauer trainieren muss. War zu dem Zeitpunkt aber jede Woche laufen und auch recht trainiert.

Ps: Ich weiß, dass es gar unmöglich ist eine (genaue) Ferndiagnose zu stellen und entschuldige mich für meine Rechtschreibung.

L.G. Cecile

...zur Frage

Kann ich Sport machen bei Magen-Darm heute ist der 4 tag?

Also zuhause habe grade alle Magen-Darm ich habe leicht bauchschmerzen und duchfall ich kann kaum was essen oder drinken ohne auf Klo zu gehen am 2.10 habe Stunden Lauf kann ich da mit machen oder nicht am 2.10 habe ich denn 7 tag

...zur Frage

Bauchschmerzen beim Laufen?

Guten Abend liebe Sportler, ich brauche einen Rat von euch. Beim Laufen, meistens ab 5 Km, fängt bei mir ein Gefühl von Bauchschmerzen an, manchmal auch so stark, dass ich dringend auf Toilette muss.

Ich laufe seit Dezember 2013 regelmäßig und ernähre mich ausgewogen mache viel Fitness und bin auch Schwimmer. Jedenfalls kann ich manchmal auch ohne Probleme 10 Km und mehr laufen.

Trinke ich vielleicht vor dem Training zu wenig oder gibt es dafür andere Gründe?

Ich bin für eure Hilfe sehr dankbar.

...zur Frage

Wie lange mit 14 jahren joggen?

Hey leute,

Ich bin 14 und würde gerne joggen gehen...wie lange sollte ich laufen gehen und wie oft in der woche?

Danke für antworten im voraus LG actionfish

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?