Kann ich mit Bauchschmerzen joggen gehen?

2 Antworten

vielleicht stand ja auch deine Mens bevor, dann schadet auch überhaupt nichts. ich denke probieren kannst du es und wenn sie schlimmer werden aufhören, die Chance besteht dass aber das Bauchweh weggeht.

Liebe Steffi, wenn die Schmerzen beim Laufen nicht schlimmer werden, dann nur zu. Es kann auch sein, dass aufgrund von Blähungen die Bauchschmerzen kommen. Dann ist Laufen die Beste Medizin um die Blähungen zu lösen. Gute Besserung!

wieso bringt mein tiefschutz nicht ? wieso hab ich jetzt schmerzen?

Hallo erstmal ,wir hatten heute TB Sparring , und mir wurde mächtig eingeheizt , jedenfalls hab ich mir einen tiefschutz bestellt gehabt , aber hab trotz der unsauberen kicks meines partners ziemlich viel davon gespürt ( also kein schutz , so hat es sich angefühlt) allerdings ahtte ich ihn richtig an , wie alle anderen auch , und hab nach dem training nochmal kontrolliert mit einem freund...

Jedenfalls tat mir mein Unterleib weh ( ja ich bin ein Junge) und vorallem der Hoden .. der schmerz war bis eben weg , doch jetzt ist er wieder da , aber NUR wenn ich mich bewege , sprich gehe .. wenn ich normal sitze oder leicht hinke spüre ich garnichts,...wieso könnte der tiefschutz nicht schützen, und wieso tun mir die Hoden so weh ? hat jemand eine erklärung , oder ist es wirklich eine Anpassungssache, das man nach einer zeit nichts spürt `?

...zur Frage

Schmerzen im Fuß aber keine Schwellung

Hallo, ich war vor 5 Tagen mal wieder joggen. Ich laufe eher unregelmässig. Wegstrecke und Zeit waren aber mehr oder weniger wie immer (45 Minuten, 7 km). Habe mich danach auch super gefühlt, keine Schmerzen in den Knien oder Fuß.

Seit dem Folgetag habe ich allerdings Schmerzen im rechten Fuß. Im Ruhezustand bin ich absolut beschwerdefrei. Beim Gehen habe ich Schmerzen beim Auftretten bzw. abrollen. Der Schmerz sitzt tendenziell an der Außenseite im hinteren Drittel, ist aber nicht 100% zu lokalisieren. Je mehr der Fuß beansprucht wird, je schlimmer der Schmerz. Es ist allerdings keine Schwellung auszumachen und der Schmerz ist mal nur ganz leicht spürbar, mal so dass ich humpeln muss. Aber nicht so schlimm, dass ich nicht mehr laufen könnte ... Was könnte das sein? bzw. ab wann sollte man zum Arzt gehen?

...zur Frage

Reflex\Kraft\Schnelligkeit\Ausdauer\Koordination Übungen für zu hause richtung Kampfsport

Huhu Leute, ich möchte meinen Körper wieder in Form bringen aber das zu hause will aber nicht unbedingt auf masse gehen sondern einen Körper der schnell ist, kraft hat und auch in längeren kämpfen nicht schlapp macht was könnt ich da tun bin bis jetzt bei grundübungen dran wie liegestütze, kniebeuge, situps, joggen und sprints um mich einigermaßen wieder dran zu gewöhnen, jetzt ist bei mir die frage, wie geht es weiter weil habe in ca einem monat einen kampf und muss bis dahin fit sein um wenigstens die schläge auszuhalten eine weitere frage wäre: wie kann ich meine schmerzgrenze erweitern bzw. wie man so schön sagt den schmerz lieben lernen ^^ wäre euch sehr verbunden wenn man mir hier weiterhilft Mfg Syl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?