Joggen mit schwachem Bindegewebe?

1 Antwort

Hi,

wurde die Diagnose "Bindegewebsschwäche" von Dir oder Deinem Arzt gestellt, hast Du Einrisse im Bereich der Oberschenkel oder des Gesäßes? Aber selbst wenn, so sind die von Dir beschriebenen starken Schmerzen damit nicht erklärt!

Solche Schmerzen sind immer ein Alarmsignal des Körpers, und Du musst das auf jeden Fall medizinisch abklären lassen. Hast Du einmal nach "Fibromyalgie Oberschenkel" o.ä. gegoogelt? Deine Beschreibung würde nämlich genau darauf zutreffen. Wenn Dir Dein Hausarzt nicht helfen kann/will, so wechsle ihn.

Alles Gute!

Blue