Kann ich einen Tischtennisball mit einer Delle noch irgendwie 'reparieren'?

1 Antwort

Bei uns in der Schule ist das auch öfters passiert und einer meiner Kollegen hat mir erzählt, dass wenn man den Ball in einen Topf mit heißem Wasser gibt, dann drückt sich die Delle heraus und du kannst damit wieder spielen. Ich glaube das liegt daran, dass sich die Luft innen erwärmt und sich ausdehnt. Probiers mal aus!

LEISTEMNRUCH ///// oder SPORTLERLEISTE (weiche leiste)

Hallo leute,

ich hatte am 24.11.2014 eine leistenbruch-op (vor knapp 5 wochen) nun spüre ich den schmerz immernoch genauso wie vor der OP...

ich hatte einen 1cm leistenbruch den man mit dem auge nicht sehen konnte also keine delle oder eine kugel..

ich habe die synthome von leistenbruch und auch von der sportlerleiste(weiche leiste) gelesen und meine schmerzen sind so wie es bei der sportlerleiste steht....

meine schmerzen sind wenn ich mich hinlege (bauchmuskelstellung) und mein bein nach aussen klappe...bekomme ich eine mischung von stich und ziehen... oder wenn ich nach innen ziehe mit wiederstand zb mit meiner hand als wiederstand.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wie ich das behandeln kann oder was ich dagegen machen kann

lg, denis

...zur Frage

Normaler Muskelkater oder doch eine Zerrung?

Hallo!

Diese Frage wurde hier in dem Forum wahrscheinlich schon öfter gestellt, nur ich finde auf mein Problem dementsprechend keine Antwort.

Ich habe vor ein paar Tagen wieder mit meinem Home-Workout angefangen, nach einer halbjährigen Pause (Verletzungsbedingt). Seitdem habe ich an gefühlt jedem Muskel meines Körpers einen Muskelkater. Nur am Trizeps fällt der mir sehr auf, da es ein doch recht starker Schmerz ist. Das heißt, komplett ausstrecken ist schmerzhaft und das komplett einknicken ebenfalls. Aber habe keine Probleme z.b. das Essen zum Mund zu führen oder den Muskel anzuspannen (bis auf die Schmerzen).

Diese typische Delle wie bei einem Muskelfaserriss oder die Blutergüsse sind ebenfalls nicht zu sehen. Ist es nur ein doch recht starker Muskelkater oder eine Zerrung? Kenne mich in dem Bereich wenig aus. Vielleicht hat jemand eine Antwort, bevor ich wegen jeder Kleinigkeit zum Onkel Doc renne.

...zur Frage

Welche Federgabel mit welchem Federweg für welchen Einsatzzweck?

Es gibt ja ziemlich viele Arten von Federgabeln, und vor allem variiert der Federweg ziemlich stark. Für welchen Einstazzweck braucht man welchen Federweg? Welche Federgabeln sind die besten? Und kann man auch zu viel des Guten tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?