ist musik vor und während einen fussballspiel erlaubt?

1 Antwort

Was für Musik, du meinst laute Töne, auf der Tribüne oder wie? Oder vor dem Stadium oder was genau ist gemeint? Dass man das Spiel stören würde ist ja recht klar - wobei es sowieso schwierig ist, bei einem professionellen Spiel, gegen Fangesänge und andere Geräusche anzukommen und bei einem Unterklassenspiel auch relativ taktlos. :P

Musiktitel über die Platzdurchsageanlage vor dem Spiel und während der Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellung, bzw. nach Torerfolgen abspielen?