Wie kann ich am besten meine zurückgelegte Strecke während eines Fußballspiels messen?

1 Antwort

Hey gerrard08LFC,

es gibt tatsaechlich mittlerweile Brustgurte, die sogar im Spielbetrieb zugelassen sind! Diese Tracker messen sogar nicht nur die Laufdistanz, sondern auch Geschwindigkeiten, Anzahl deiner Sprints und wo du dich auf dem Feld aufgehalten hast. Passend dazu habe ich einen sehr interessanten Blog-Eintrag, indem alles zu dem Thema erlaeutert wird gefunden. https://goo.gl/CvDAQX

Beste Gruesse

Fabi