Ist Magermilch für den Muskelaufbau besser als ein Protein-Drink?

1 Antwort

Wie oft Eiweißshake (abnehmen)?

Wie oft trike ich am besten einen Eiweißshake wenn ich abnehmen möchte und gleichzeitig meinen Eiweißbedarf decken möchte und Muskeln aufbauen möchte?  Am besten jeden Tag oder besser an Trainingstagen? Oder ist das egal? Möchte nicht viel mehr Kalorien zu mir nehmen, weil ich noch weiter abnehmen möchte, möchte aber gleichzeitig etwas Muskeln aufbauen. Bitte nur die Antworten, die sich sicher sind.

...zur Frage

Popcorn

hey,

ich habe folgendes in einem Magazin gelesen:

Popcorn: Überraschung! Popcorn ist ein Eiweiß-Lieferant. Mit dem Protein-Gehalt von 12,7 Gramm pro 100Gramm liegt der Kino-Snack auf Hüttenkäse-Niveau, was sein Muskelaufbau-Potenzial betrifft. Wichtig: Stellen Sie es ohne Zucker und Butter her!

Was meint ihr dazu ? Kann man ohne schlechtem gewissen hin und wieder mal Popcorn naschen?

Gruß

...zur Frage

Banane vs Riegel

ist ein Kohlenhydrat-Riegel besser 30 Minuten vor einem Wettkampf als die Klassische Banane?

In letzter Zeit finde ich immer mehr Berichte im Web, dass Energieriegel unmittelbar vor der Belastung besser bekömmlich, bzw. schneller verdaut werden können als eine Banane!

Ist doch eigentlich einleuchtend, zumahl ein Energieriegel der noch nicht einmal die Hälfte wiegt mehr Energie in Form von Kilokalorien, und mehr komplexe Kohlenhydrate liefert.

was haltet ihr davon?

LG euer Culli

...zur Frage

Welches Protein Whey ist besser für den Muskelaufbau ?

Ich kann mich nicht entscheiden welches Whey Protein ich mir bestellen sollte.
Bitte keine Kommentare wie -> Whey ist sehr Überflüssig und unbrauchbar.
Ich arbeite von 6 bis 16 Uhr + die nach Hause fahrt. Daher habe ich während der Zeit sehr wenig Kohlenhydrate, Eiweiß und co in mir.
Welcher der drei Whey's ist die bessere Sorte für den Muskelaufbau bedarf?

  1. fitmart. de/Protein/Whey- Protein/ESN- 100-Whey-1000g.html

  2. myprotein .com/sporternahrung/ impact-whey-protein/ 10530943 .html?vwo_ac=true

  3. www.fitmart.de/Protein/Whey-Protein/ESN-Designer-Whey-1000g-Standbeutel.html

...zur Frage

Baut Protein wirklich Körperfett ab?

Natürlich immer nur nach einem passenden Workout, eh klar! Aber stimmt das, was ich gelesen habe, dass Fett und Protein die wichtigsten Nährstoff-Faktoren für den Fettabbau sind?

...zur Frage

HIT Training für Herzpatienten?

Hab von einer Studie gehört bei der die Probanden allesamt Herzpatienten waren... Kennt jemand von euch diese Studie? Würde mir die total gerne durchlesen! Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?