Ist Magermilch für den Muskelaufbau besser als ein Protein-Drink?

1 Antwort

Unterarmschmerz nach Tennisschlägerwechsel? Muskelaufbau?

Hallo,

Ich bin 17 Jahre alt und spiele Bk2.

vor ca 2 Monaten habe ich vom Radical S (280g) auf den Speed Mp (300g) gewechselt. Ich habe den Schläger 2 Wochen getestet und hatte 0 Schmerzen und ein super Spielgefühl. Mit dem Beginn der Medenspiele und dem intensiveren Training( 3-5 mal die Woche) begannen die Schmerzen im Unterarm. Jetzt nach Ende der Medenspiele habe ich eine 2 wöchige Pause eingelegt. Schmerz wird aber nicht besser. Allerdings will ich den Schläger weiterspielen, da ich wesentlich besseres Tennis damit spiele. Glaubt ihr Muskelaufbau im Schulter und Unterarmbereich würde den Schmerz lindern? Ich denke halt, dass ich noch zu wenig Muskeln im Unterarm für das neue Schlägergewicht habe...

Bin für jeden Impuls und Lösungsvorschlag offen. Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Sind beim Nordic Walking 100 Schritte pro Minute ideal?

Ich habe gelesen, dass für ein effektives Nordic Walking-Training eine Schrittfrequenz von 100 Schritten pro Minute ideal wären. Kann das jemand bestätigen? Trainiert ihr auch mit dieser Schrittfrquenz?

...zur Frage

Popcorn

hey,

ich habe folgendes in einem Magazin gelesen:

Popcorn: Überraschung! Popcorn ist ein Eiweiß-Lieferant. Mit dem Protein-Gehalt von 12,7 Gramm pro 100Gramm liegt der Kino-Snack auf Hüttenkäse-Niveau, was sein Muskelaufbau-Potenzial betrifft. Wichtig: Stellen Sie es ohne Zucker und Butter her!

Was meint ihr dazu ? Kann man ohne schlechtem gewissen hin und wieder mal Popcorn naschen?

Gruß

...zur Frage

Welches Protein Whey ist besser für den Muskelaufbau ?

Ich kann mich nicht entscheiden welches Whey Protein ich mir bestellen sollte.
Bitte keine Kommentare wie -> Whey ist sehr Überflüssig und unbrauchbar.
Ich arbeite von 6 bis 16 Uhr + die nach Hause fahrt. Daher habe ich während der Zeit sehr wenig Kohlenhydrate, Eiweiß und co in mir.
Welcher der drei Whey's ist die bessere Sorte für den Muskelaufbau bedarf?

  1. fitmart. de/Protein/Whey- Protein/ESN- 100-Whey-1000g.html

  2. myprotein .com/sporternahrung/ impact-whey-protein/ 10530943 .html?vwo_ac=true

  3. www.fitmart.de/Protein/Whey-Protein/ESN-Designer-Whey-1000g-Standbeutel.html

...zur Frage

lieber protein pulver benutzen oder TestoSteron für denn Muskelaufbau?

also was empfehlt ihr mir um muskeln aufzubauen Protein Shakes zu benutzen oder doch lieber TestoSteron benutzen?

...zur Frage

HIT Training für Herzpatienten?

Hab von einer Studie gehört bei der die Probanden allesamt Herzpatienten waren... Kennt jemand von euch diese Studie? Würde mir die total gerne durchlesen! Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?