Ist diese Buttermilch für das Krafttraining gut oder gibt es bessere?

2 Antworten

Buttermilch ist zwar gesund, enthält weniger Fett als herkömmliche Milch und soll vom Körper sogar besser aufgenommen werden können. Du kannst sie also durchaus in deinen Nahrungsplan mt einbinden. Doch wie Whoami schon angemerkt hat, hat sie keinen positiven Einfluss auf das Krafttraining.

Eiweiß ist im Kraftsport das Zauberwort und da gibt es wesentlich bessere Eiweißquellen als Milch.

Generell solltest du lieber reine Buttermilch, ohne Zuckerzusatz trinken!