Ist das ein Sixpack oder Fourpack und wie kann ich es verbessern?

           - (Fitness, Bodybuilding, Sixpack)

4 Antworten

Die mittleren sehen schon gut aus... Du solltest den Fokus auf die oberen und vor allem auf die unteren setzten/ bzw die seitlichen...

Viel Erfolg

Klar ist das ein Sixpack, auch wenn die Zwischensehnen innerhalb des geraden Bauchmuskels etwas unsymmetrisch angeordnet sind. Diese Anordnung kannst du nicht verändern. Aber du kannst u.U. dein Sixpack verbessern, indem du durch Krafttraining die einzelnen „Packs“ noch voluminöser werden lässt.

hey , darf ich mal fragen wie groß du bist und wie viel wiegst ? Möchte mir auch ein sixpack antrainieren

Versuche es mal mit der Übung "Beiheben".. Wird deine unteren Bauchmuskeln mehr beanspruchen.. Ansonsten ist die Form des Sixpack auch genetisch bedingt, sodass du ein natürliches Limit besitzt.