Ist das ein Sixpack oder Fourpack und wie kann ich es verbessern?

           - (Fitness, Bodybuilding, Sixpack)

4 Antworten

Versuche es mal mit der Übung "Beiheben".. Wird deine unteren Bauchmuskeln mehr beanspruchen.. Ansonsten ist die Form des Sixpack auch genetisch bedingt, sodass du ein natürliches Limit besitzt.

Die mittleren sehen schon gut aus... Du solltest den Fokus auf die oberen und vor allem auf die unteren setzten/ bzw die seitlichen...

Viel Erfolg

hey , darf ich mal fragen wie groß du bist und wie viel wiegst ? Möchte mir auch ein sixpack antrainieren

Wie trainiere ich die unteren Bauchmuskeln ? Habe ein Fourpack :D

Wie trainiere ich die unteren Bauchmuskeln ? Habe ein Fourpack :D

...zur Frage

Ist das ein anfänglicher Sixpack?

Hallo Leute, Ich bin sehr sportlich und seit einer Weile mache ich auch Krafttraining, um einen drchtrainierten Körper, unteranderem auch ein Sixpack, zu bekommen. Nun bitte ich um euren Rat ob das schon ein Sixpack ist und wie lange es noch ca. Dauern wird, dass man ein richtiges Sixpack sieht. Mit lieben Grüßen Athletic

...zur Frage

Masse aufbauen oder sixpack?

Hallo, ich möchte gerne Masse aufbauen, aber ich hätte auch gerne ein Sixpack. Was würdet ihr mir empfehlen? Erst Masse aufbauen und dann den KFA senken oder anders herum oder ist das egal und kommt man zum selben Ergebnis? Und wie soll ich mich ernähren?

...zur Frage

Hilfe bei sixpacktraining

Liebe Community, Ich brauch mal euren sehr wichtigen Rat. Also ich bin 14 Jahre alt, 172 cm Groß und 63 kg schwer. Ist das zu schwer ? Denn ich bin mit dem Sixpack Training angefangen und möchte wissen Ob man so zum Erfolg kommt. Ich laufe 5x die Woche 10 km als Ausgleich Und kcal Verbrennung. Ich bin sehr ehrgeizig und ich weiß nicht ob das Klappt aber kann man mit passender Ernährung und cardio nach 50 Tagen schon was sehen ? Also laut runtastic sixpack ( die App die ich Zusätzlich benutze) soll man dann schon den Ansatz sehen. Geht das und was kann ich machen um das noch zu verbessern/ verschnellern? Danke im Vorraus ( Bitte keine Kommentare mit geh lieber spielen undso)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?