Ich will meinen Körper definieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 13 formt sich dein Körper, glaub mir. Verzichte nicht auf zu viel, denn er braucht Nähstoffe.
Kombiniere einen lockeren Ausdauersport (Joggen, Rad fahren, Inliner...) mit Kraftsport (kleine Workouts), das ist am Effektivsten.
Komplett auf einfache Kohlenhydrate, wie Nudeln, Brot etc. zu verzichten, ist nicht der richtige Weg. Viel Obst und Gemüse zu essen, aber dafür weniger Süßes und Zucker, hilft eher.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du brauchst echt nur Nährstoffe und mach normalen Sport, das reicht voll aus!

Ok

0

Kein "schnelles Essen", kein Zucker, kein Brot, wenig Obst., keine Nudeln.

Viel Gemüse, Fleisch, Nüsse.

Und Sport, egal was. Schach ausgenommen...

Eine anstrengende 5 Stunden Wettkampf Partie Schach hilft sicher auch bei der Ausdauer. :-)

0