Wie kriege ich einen durchtrainierten Körper (siehe FOTO) ?

Warren Stevelsman - (Muskelaufbau, Fitness, abnehmen)

2 Antworten

Einen Trainingsplan brauchst du ersteinmal nicht. Viel eichtiger ist nach verschiedenen Grundsätzen zu leben als da wären; jahrelanges diszipliniertes Leben, keine Süssigkeiten, kein Alkohol, viel Schlaf, wenig Stress, kein Fast Food, gesunde Ernährung mit viel Obst und Gemüse sowie eiweisshaltiges und dazu sehr viel Bewegung. Und zwar die Bewegung, die besonders widerlich ist, nämlich Ausdauer. Nur so wirst du dein Uebergewicht reduzieren können. Das ganze sollte begleitet werden durch ein Krafttraining in einem Fitnesscenter mit Geräten und einem Trainer, der sie dir zeigt und der dich als Anfänger dazu anleitet. Es ist also nicht ein Plan; es ist eine Kombination aus vielen Teilen, die du allesamt einhalten musst und dies für sehr viele Jahre, am besten für immer.

Um deine Frage zu beantworten müßte man mit einem ganzen Buch antworten, da die einzelnen Ausgangssituationen unterschiedlich sind! Dr. von Löffelholz und Jürgen Reis haben diesbezüglich hervorragende Bücher geschrieben. Bei Reis gibt es auch mittlerweile über 360 kostenlose Podcasts für den MP3-Player. Unbedingt anhören!!!

www.power-quest.eu