Dünne Arme, leicht rundlicher Bauch und Untergewicht, trotz vielem Sport und normaler Ernährung. Was tun?

1 Antwort

Hallo und guten Tag,

weißt du eigentlich, wie viele Kalorien du am Tag zu dir nimmst, damit du dein Gewicht hälst? Wenn du Muskeln aufbauen willst, musst du vor allem deinen Eisenbedarf erhöhen: Zur Not musst du auch einmal auf Protheinshakes zurückgreifen. Du bist auch noch einen Alter, wo der gezielte Muskelaufbau noch nicht möglich ist (Pubertätende)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Lange Beine nutzbar? Jemand aus meiner Basketballmannschaft

Ich bin seid gestern in einer Basketballmannschaft ich hab schon alle kenngelernt da ist ein Dunkelhäutiger ich schätz mal Jamaika oder Afrika. Und der hat längere Beine als der rest seines körpers. Nützen die den was beim Basketballspielen?

...zur Frage

Wie bekomme ich die dünne Speckschicht über meinen Bauchmuskeln weg, ohne untergewichtig zu werden?

Hallo Leute :) ,ich möchte einen leichten sixpackansatz bekommen und habe aber einen hohen körperfettanteil (27%) und ebenfalls hohen Muskelanteil (40%) für eine Frau. Da dieser hohe köperfettanteil auch eine dünne speckschicht auf meinem Bauch verursacht, sieht man die muskeln natürlich nicht. Ich bin 15, 1,62 cm groß und wiege 48,5 Kg. Ich habe gelesen, dass man ,damit man die bauchmuskeln sieht, einen körperfettanteil von 15% haben muss und pro Kg, den man abnimmt, etwa 2-2,5% körperfett verliert... Aber dann müsse ich ja von 27% auf 15% zu kommen etwa 6 Kg abnehmen! und wäre dementsprechend stark untergewichtig bei einem gewicht von 42 Kg ... Also bei 44 Kg ist bei mir die Grenze.

Könnt ihr mir sagen , wie viel und wie und ob ich abnehmen muss, um dieses leichte sixpack, wie auf dem foto unten zu bekommen? :) Danke, dass ihr euch die Zeit zum Lesen genommen habt und sorry wegen der groß-und kleinschreibung ;da bin ich oft etwas faul^^ .LG Marina :) ps: Ich verteile auch gerne und immer sternchen :)

...zur Frage

Ernährung und Muskelaufbau 14 Jähriger

Heij Ich bin 14 Jahre alt und 1,70 groß Ich will Muskeln aufbauen trainiere seit einigen wochen mit 3,5 kilo hantel bin mit dem Armumfang von 27 cm unzufrieden und will die arme und den bauch trainieren. Mache Situps doch da mein Rücken nach 15 Wiederholungen schmerzt suche ich alternative Übungen !!! Denn meine Bauchmuskeln sind nur angespannt sichtbar :( Ich habe noch eine Frage lohnt es sich fettabzubauen ??? Und wenn ja wie ? oder sollte ich mir selbst Eiweiß shakes machen (Magerquark usw ... ) Könnt ihr mir einen Ehrnährungsplan aufstellen ??? Bitte um viele Antworten !!!! lg andreas 1234

...zur Frage

Unförmig

Hy, wollte mal fragen was ich gegen meine unförmigkeit machen kann. Mit unförmigkeit, meine ich meinen merkwürdige körperfett aufteilung. Bauch 110cm brust 103cm dann wiederrum unterarm:25 cm(knochig) oberarm:37 cm

jetzt die größte problemzone(der bauch stört mich aber auch schon genug) Unterschenkel: 44,5 cm oberschenkel: 73 cm

Wie kann das sein das ich solche Kartoffelstampfer habe? Ich hatte schon damals, als ich richtig dick war recht dünne arme dafür, nachdem ich dann 20 kilo abgespeckt hatte bin ich immer so wie jetzt gewesen,mit diesen stampfern und den rest bauch.

Muss ich etwa etwas spezielles beachten?

...zur Frage

Gilt ein Mindest-BMI bei allen Kletterwettkämpfen

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt auch schon mal bei verschiedenen Wettkämpfen (als Sicherungsfarbiger )dabei war, fallen mir immer wieder (auch auf Jedermann- Wettkämpfen) halbverhungerte Teilnehmer auf, die man problemlos über die Schlüsselstelle pusten könnte. Nun weiß ich dass in Österreich ein bestimmter (welcher?) Mindest- BMI vorgeschrieben ist. Kann mir jemand eine verbindliche Regelung (mit Quelle) nennen, und gilt das auch in Deutschland?

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Puls von 170 beim Sport bei BMI von 16,5?

hallo :)

ich war heute im Gym und hab 35min am Crosstrainer gemacht. Dabei habe ich gesehen, dass meine Herzfrequenz bei 170 war.

Das verwundert mich jetzt aber ein bisschen weil ich nicht übergewichtig bin sondern eher Untergewichtig (53/180m).

ist das trotzdem normal ? Bzw was wäre ein normaler Puls?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?