Dünne Arme, leicht rundlicher Bauch und Untergewicht, trotz vielem Sport und normaler Ernährung. Was tun?

1 Antwort

Hallo und guten Tag,

weißt du eigentlich, wie viele Kalorien du am Tag zu dir nimmst, damit du dein Gewicht hälst? Wenn du Muskeln aufbauen willst, musst du vor allem deinen Eisenbedarf erhöhen: Zur Not musst du auch einmal auf Protheinshakes zurückgreifen. Du bist auch noch einen Alter, wo der gezielte Muskelaufbau noch nicht möglich ist (Pubertätende)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Mit freundlichen Grüßen