Ich brauche ein Einzeltrainingsplan zu verbesserung meiner Passgenauigkeit!

1 Antwort

Es ist schwierig dafür theoretische Tips zu geben. Man kann das wirklich nur in der Praxis erklären. Aber stell dich in ca. fünf Meter Abstand vor eine Wand, schieße den Ball dagegen und versuche dann den zurück prallenden Ball kontroliert anzunehmen. Auf die gleiche Weise kannst du auch das Kurzpassspiel üben. Viel Erfolg

Bringt es was wenn ich Squash auch alleine trainiere?

Squash kann man ja eigentlich auch super alleine spielen, ist zwar nicht so lustig wie zu zweit, aber immerhin. Ich bin nur Hobbyspieler, bin aber trotzdem immer für eine kleine Verbesserung motiviert. Wie sehr bringt es etwas oder kann ich mich verbessern wenn ich auch alleine etwas auf den Ball klopfe?

...zur Frage

Ich brauche ein Einzeltrainingsplan im Fußball kann mir jemand helfen ???

Es sind sommerferien und ich brauch einzeltraining im Fußball ich wollte euch fragen ob jemand mir helfen kann einen Einzeltrainingsplan zu erstellen. Infos: -Brauche einzeltraining ( Ich trainiere also für mich alleine ohne trainer und freunde) -Möchte 3-5 Stunden pro tag trainieren -Spiele Außenverteidiger ( egal welche seite) -bin U-14 -wechsel von Kleinfeld ( von 16. zu 16.) zum Großfeld (das gaz große feld) - ich möchte gerne stärker werden in: Kondition und schnelligkeit ,Ball sicherheit , ballabnahme ( wie nehme ich einem gegenspieler am bessten den ball ab) und Passgenauigkeit

...zur Frage

100 Meter Freistil Zeit in 2 Monaten um 10-15 Sekunden verbessern?

Hallo erstmal!

Ich, weibl, 20 Jahre, trainiere im Moment für den Sprtaufnahmetest. Da bereitet mir das Kraulschwimmen noch so einige Probleme. Als ich vor einem Monat mit dem Training angefangen habe, war meine Technik katastrophal und ich konnte kaum 50 Meter am Stück schwimmen (obwohl ich sonst echt fit bin). Inzwischen hab ich mir Hilfe geholt und gehe ca. 4 mal die Woche und schwimme dann ungefähr 1000 meter kraul.

Die geforderte Zeit liegt bei 1,50 Minuten auf 100 Metern. Als ich jetzt einige Male gestoppt habe, lag die Zeit immer zwischen 2,00 -2,05 Minuten.

Habe jetzt einen Schwimmkurs gebucht, der jedoch erst in eingen Wochen also kurz vor dem Test (der in knapp 2 Monaten ist) beginnt.

Habt ihr noch Tipps, wie ich vorher schon einmal alleine meine Zeit verbessern kann? und haltet ihr eine so extreme Verbesserung in der kurzen Zeit überhaupt für machbar?

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?