Ich brauche ein Einzeltrainingsplan zu verbesserung meiner Passgenauigkeit!

1 Antwort

Es ist schwierig dafür theoretische Tips zu geben. Man kann das wirklich nur in der Praxis erklären. Aber stell dich in ca. fünf Meter Abstand vor eine Wand, schieße den Ball dagegen und versuche dann den zurück prallenden Ball kontroliert anzunehmen. Auf die gleiche Weise kannst du auch das Kurzpassspiel üben. Viel Erfolg

Trainingsplan/übungen für Fußball A-Jugend

Hallo Ich bin 17 Jahre und suche Übungen für den Bereich Fußball. Dabei möcht ich meine Schnelligkeit, Kraft und Koordination steigern. Würde mich freuen wenn mir jemand passendeÜbungen vorschlagen könnte.

...zur Frage

Einzeltraining

Hat jemand eine Ahnung wie ich am besten mein persönlihces Fußballtraining gestalten kann?Ich will nämlich nicht alles also (Ausdauer, Technik usw.) an einem Tag machen des bringt ja nichts oder?

...zur Frage

Ein guter Trainingsplan für einen 14 Jährigen Fußballer

Erstmal hallo. Ich hatte schoneinmal eine Frage gestellt die mir freundlicherweiße schnell beantwortet wurde.Ich möchte mich ständig im Fußball verbessern,leider habe ich nur 2 mal die Woche Training.mein Bruder der mir immer alles beibrachte spielt nurnoch manchmal Fußball,deswegen brauceh ich einen "Trainingsplan" damit ich nicht einfach planlos j-etwas trainiere.Ich kann ein paar Leute auftreiben,falls ich welche für das Training brauche.Ich freue ich über jede detailierte Antwort von euch.gruß

...zur Frage

Einen Trainingsplan für die vorbereitung! (fußball)

Ich suche jemanden der mir vllt. einen trainingsplan zusammenstellen kann! Ich spiele Fußball. Bin 22 jahre und habe 100 kg bei einer größe von 182 cm. Ich bin daher nicht der konitionsstärkste und will mich da in der sommerpause und am anfang der nächsten saison selber noch verbessern!!

vielen dank

...zur Frage

Wer kann mir Torwart-Trainingspläne(Fußball) schicken??? !!!DRINGEND!!!

Wer kann mir Trainingspläne für Torhüter im Seniorenbereich und Juniorenbereich ab B-Junioren zusenden???

Im voraus Vielen Dank Pille

...zur Frage

Fußball Trainingsplan für die Osterferien ?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und spiele in der A Jugend Bezirksliga. In den Osterferien(also 2 Wochen) haben wir kein Training aber ich möchte mich immer weiter entwickeln also brauche ich würde ich am liebsten einen Trainingsplan haben, der mir dabei hilft das best mögliche aus meinem Körper heraus zu holen. Könnte mir da vielleicht jemand einen zusammen stellen da ich sowas überhaupt nicht kann, und dazu neige meinen Körper zu überanstrengen.

Schwerpunkte:-Athletik(Sprint Geschwindigkeit,Sprungkraft,Körpermasse zunehmen)-ausdauer-schwacher Fuß-Pässe/flanken/Flugbälle(schießen) -Technik

Alle Tipps erwünscht aber am liebsten einen fertigen plan mit tagen und Übungen. DANKE!!

danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?