ICh bin 17 Jahre und trainiere täglich Passt mein Bizeps ?

Bizeps - (Muskeln, Bizeps)

2 Antworten

Also ich finde dein Bizeps passt. 

LG

Also 1. keine Klarnamen (auf dem Foto) bitte und zweitens keine Fotos vom Gesicht. Wer weiss wo solche Fotos landen und du willst ja sicher nicht, dass dir in 10 Jahren im Vorstellungsgespräch einer sagt, sie kenne ich doch von irgendeinem was auch immer Portal. Dann willst du über deine Fachqualifikation sprechen und der andere fängt dann an von Bizeps oder schlimmer.

Das Internet vergisst nicht.

Bizeps trainieren und nach training ein ei essen? bringt das was?

also ich trainiere nur bizeps, und wollte fragen wie ich den schnell aufbauen kann mit (ernährung) :)

...zur Frage

Trainingsplan für schnellen Muskelaufbau zuhause?

Ich möchte meine Muskeln trainieren (hauptsächlich Bizeps, Sixpack) & so schnell wie möglich ein Resultat haben (am besten bis zum sommer, wenn sowas überhaupt funktioniert), aber ich weiß nicht wie so ein Trainingsplan aufgebaut ist.

...zur Frage

Bizeps wächst schneller als trizeps

Hi Bin 15 Jahre alt 1.76 -1.78 gros und wiege 68 kilo

hab da ein kleines Problem Trainiere jetzt schon zeit ungefähr 1-2 monaten und mein Bizeps wächst viel schneller als mein Trizeps das will ich aber net so ich will lieber en dickeren trizeps ich trainiere den Trizeps 3x mal und den Bizeps 3x mal die woche sollte ich dann einfach den trizeps 3x die woche trainieren und den Bizeps nur 2x mal die woche oder einfach weitertrainieren ich hab natürlich nicht grad den grösten Bizeps aber im vergleich zum trizeps is er halt groß und das sind find ich en bissl komisch aus

trainiere im moment noch daheim werd mich aber bald im mcfit fittnestudio anmelden

...zur Frage

Welche Football Position passt zu mir?

Hallo Leute,

Ich möchte bald anfangen mit Football und weiß nicht welche Position ich in der Defense nehmen soll.

Ich bin 16 Jahre alt, 193cm groß und wiege stolze 135 kg ich drücke in der schule fast jeden Mitschüler aus Spaß weg aber kann mit leider nicht entscheiden deswegen wünsche ich mir hilfreiche Antworten danke.

...zur Frage

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und ich trainiere MMA, welche Supplemente sollte ich mir kaufen um zuzunehmen und um Muskeln aufzubauen?

...zur Frage

ist so ein bieps normal für einen 13 jährigen?

hey meinsohn hat mir letzens einen oberarm gezeigt und er htte einen 30 bizeps also er trainiert nicht... auc so hat er ein geringes körperfett ... muss man sich sorgen machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?