Hip dips füllen/trainieren?

2 Antworten

Whey Protein.... Und auf keinen Fall Kohlenhydrate...

Dazu 27 Kompaktübungen....

Und ausreichend schlafen...

39

Man muss Whey Protein zu sich nehmen, wenn man den seitlichen Po Muskel trainieren will? Ist das dein Ernst?

1

Hartes Training sollte man zu sich nehmen! Kniebeugen, Kreuzheben, Beinpresse.

7

kniebeugen auf jeden fall, und fettarm essen

0

Schnelligkeit beim Hip-Hop tanzen?

Ich tanze Hip-Hop bin zwar nicht schlecht (d.h. ich tanze auch Meisterschaften) aber ich will besser werden und dazu muss ich schnellere Bewegungen hinbekommen. Habt ihr da Tipps wie man das trainieren kann? Lg Labekka

...zur Frage

Wieso soll man einen Muskel vorermüden?

Kann ich den Muskel dann überhaupt effektiv trainieren, wenn ich ihn schon vorermüde? Oder verstehe ich hier was falsch?

...zur Frage

Muskelaufbau durch Liegestützevarationen und weitere Körpergewicht Übungen

Kann man Muskel durch Liegestützen(verschiedene Varianten), Dips, etc. aufbauen oder ist dies lediglich für die Definition hilfreich?

...zur Frage

Für was braucht man den Lat-Muskel?

Manche Leute sind ja voll drauf versessen ihren Lat-Muskel zu trainieren. Ich hab mir mal angeschaut wo der genau liegt und angewachsen ist, kann mir aber keine Sportart vorstellen wo man den besonders brauchen würde! Wisst Ihr eine?

...zur Frage

Gute Übungen für die unteren/seitlichen Bauchmuskeln ?

Hallo Zusammen, ich bin schon lage dabei meinen Bauch zu trainieren. Ersten Ergebnisse sind auch schon da, nur schaffe ich es nicht die seitlichen/unteren Bauchmuskeln zu trainieren. Habt ihr vielleicht gute Tipps ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Hornhaut aufgerissen beim Training was tun?

Hallo Leute, Ich habe mit bei Klimmzügen die Hornhaut abgerissen und wollte fragen was ich jetzt tun soll um schnell wieder trainieren zu können. Soll ich die alte Hornhaut abreißen? Tapen? Einfach weiter trainieren ? Eine Salbe benutzen ? Danke im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?