Hip dips füllen/trainieren?

2 Antworten

Whey Protein.... Und auf keinen Fall Kohlenhydrate...

Dazu 27 Kompaktübungen....

Und ausreichend schlafen...

39

Man muss Whey Protein zu sich nehmen, wenn man den seitlichen Po Muskel trainieren will? Ist das dein Ernst?

1

Hartes Training sollte man zu sich nehmen! Kniebeugen, Kreuzheben, Beinpresse.

7

kniebeugen auf jeden fall, und fettarm essen

0

Kann man durch schnellen Muskelaufbau Dehnungsstreifen bekommen?

Ich bin 15 und trainiere seit 3 Monaten gezielt Po und Bauch mit Workouts (ohne Gewichte) Es ist nun schon ein sehr großer Unterschied an meinem Po zu erkennen, was ja auch mein Ziel ist. Mein Po ist jetzt runder und größer geworden. Das einzige Problem: Ich habe seit dem Trainieren Dehnungsstreifen bekommen. Jedoch nur am Po, sozusagen dort, wo sich mein Po durch Muskelaufbau vergrößert hat. Ich hatte immer schon eine sportliche Figur mit einem Fettgehalt von 9 Prozent, bin aber auch zierlich. Ich baue relativ schnell Muskelmasse auf. Meine Haut war immer straff und ich habe keine Cellulites oder an anderen Stellen Dehnungsstreifen. Ich benutze eine Creme gegen die Dehnungsstreifen (von Vichy) Trotzdem werden meine Dehnungsstreifen etwas schlimmer (sie sind rot und eher kurz und nicht gewölbt) Ich habe im Gefühl mit den täglichen Workouts die Dehnungsstreifen zu verschlimmern. Kann das sein, dass Dehnungsstreifen durch Muskelaufbau auftreten und wie kann ich das verhindern (ich möchte weiterhin trainieren)???

...zur Frage

Proteinshakes über den Tag verteilt ... ?

Hallo zusammen. Ich gehe 4 mal in der Woche intensiv im Fitnessstudio trainieren. Da ich mal dick war und jetzt wieder dünn bin, habe ich mich dran gewöhnt nicht mehr so viel zu essen wie damals. Natürlich hungere ich nicht, also nicht falsch verstehen. Also habe ich beschlossen Whey- Proteinshakes zu nehmen (ESN Designer Whey) und den soll man ja nach dem Training nehmen. Ich habe mal gehört, dass man nach dem Aufstehen auch einen nehmen kann / soll. Bringt das etwas und wenn ja was ? Muss ich dann genau so viel rein machen wie nach dem Training (also 30g) oder soll ich das dann aufteilen, also morgens 15g und nach dem Training 15g ? Sollte ich das jeden Morgen nehmen, also auch an trainingsfrein Tagen ? Bringt es was, wenn ich abends noch Casein neheme, wenn ja was ? Ja ich weiß, es sind eine Mege Fragen, sorry dafür. :D Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?