Hemmt rauchen die Fettverbrennung?

1 Antwort

ja das stimmt. Meine Mutter sagt auch immer wenn ich rauche nehme ich ab. Ein Freund von mir war sehr dick dann hat er angefangen zu rauchen. Als ich ihn nach paar monaten gesehen habe war er soo dünn. Er hat gesagt das kommt vom rauchen. Aber um ehrlich zu sein, wenn man Sport macht dann ist es viel gesunder. Weil rauchen ist ungesund.

LG Footballfreak

29

Wenn dem tatsächlich so wäre, würden sämtliche Übergewichtige zu Kettenrauchern mutieren. Es gibt jedoch auch genügend übergewichtige Menschen, die rauchen und die kein Gramm davon abnehmen, da die Ernährung (bzw. die langfristige negative Energiebilanz) eine größere Rolle bei der Gewichtsabnahme spielt als das Rauchen. Vom Rauchen allein hat noch niemand abgenommen.

0

Was möchtest Du wissen?