Trainieren & Rauchen wie muss ich das vereinbaren ?

1 Antwort

Erstmal ist dein Entschluss mit dem Rauchen aufzuhören sehr gut. Wichtig ist gerade nach dem Training keine zu rauchen, wie man das aus vielen Fussballvereinen kennt (Kippe und Bier direkt nach dem Spiel). Heißt im Klartext, etwa 1-2 Std. nach dem Sport keine Zigarette, weil in der Phase die Lungen besonders Aufnahmefähig sind und so noch mehr Schadstoffe aufgenommen werden.

Wenn du Hilfe beim Rauchen abgewöhnen benötigst, empfehle ich dir mal einen Blick auf diese Website zu werfen: http://www.lyx-cigarettes.de/was-ist-eine-elektrische-zigarette.html. Habe schon von einigen gehört, dass diese helfen soll.