Haut tut weh!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst beruhigt sein wie er schon sagt ;-) da kann höchstens ein hautdehnungsstreifen aufdrehten aber dafür musst du schön übertreiben beim workout..also richtig übertreiben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube ich kann dich beruhigen^^

einen so schnellen Muskelaufbau, sodass die Haut reißen könnte, gibt es nicht. Muskelaufbau ist ein sehr langwieriger Prozess. Vielleicht hast du einfach ne falsche Bewegung oder so ausgeführt, aber die Haut reißt sicherlich nicht beim Training

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haut reisst nicht, keine Angst. Ich bin mir sicher, es schmerzt auch was anderes als die Haut, wohl ein ganz normaler Muskelkater. LG. Ben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?