Haut tut weh!

2 Antworten

Also ich glaube ich kann dich beruhigen^^

einen so schnellen Muskelaufbau, sodass die Haut reißen könnte, gibt es nicht. Muskelaufbau ist ein sehr langwieriger Prozess. Vielleicht hast du einfach ne falsche Bewegung oder so ausgeführt, aber die Haut reißt sicherlich nicht beim Training

Du kannst beruhigt sein wie er schon sagt ;-) da kann höchstens ein hautdehnungsstreifen aufdrehten aber dafür musst du schön übertreiben beim workout..also richtig übertreiben ;-)